|
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, karten für:
Uniter
JaL
Timo
Kai
Frank
bestellt!;)
Hotelzimmer haben wir ja schon!
Stu, wie sieht es aus mit dir? |
WAAS? Schon bestellt? :nervous: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, karten für:
Uniter
JaL
Timo
Kai
Frank
bestellt!;)
Hotelzimmer haben wir ja schon!
|
Sehr gut! :D
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
WAAS? Schon bestellt? :nervous: |
du voll-assi, bezahlung bis 30.6.!:nervous: :nervous: :nervous: :whip: :whip: :tongue3 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du assi, bezahlung erst bis 30.6.!:nervous: :nervous: :nervous: :whip: :whip: :tongue3 |
puh...glück gehabt :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du voll-assi, bezahlung erst bis 30.6.!:nervous: :nervous: :nervous: :whip: :whip: :tongue3 |
LOL ok :D
Dann, danke für die Bestellung :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
puh...glück gehabt :D |
ihr seid mir schon sollche vollhonks!:tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ihr seid mir schon sollche vollhonks!:tongue2 |
:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ihr seid mir schon sollche vollhonks!:tongue2 |
wir müssen halt jeden cent zweimal umdrehen...
...um ihn dann im Twister oder auf ner Dusch-Das-Girl-Party auszugeben :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wir müssen halt jeden cent zweimal umdrehen...
...um ihn dann im Twister oder auf ner Dusch-Das-Girl-Party auszugeben :haha: |
Naja, diesen Monat ist kein Twister bei mir :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, diesen Monat ist kein Twister bei mir :nervous: |
aber Bambu!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber Bambu!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :happy2: |
Du hörst mir gar nicht richtig zu. Hab das doch schon 3 mal im ICQ geschrieben :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, karten für:
Uniter
JaL
Timo
Kai
Frank
bestellt!;)
Hotelzimmer haben wir ja schon!
Stu, wie sieht es aus mit dir? |
ich werde mich selbst drum kümmern, habe grade andere Sorgen, muss mal schauen wie ich das Job mäßig hinbekomme, sorry |
|
|
|
|