|
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| wie sieht es denn bei den DV-Fanatikern aus? DV oder Loveparade? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
wie sieht es denn bei den DV-Fanatikern aus? DV oder Loveparade? |
tja, tolle frage!:whip: :whip: :whip: :whip:
glaube im moment DV!:nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tja, tolle frage!:whip: :whip: :whip: :whip:
glaube im moment DV!:nervous: |
Bei mir auch!
Timo ebenfalls!
Soweit ich das mitbekommen habe: Sedat auch.
Mark kommt auch mit!
:) |
|
|
| Cosmique |
| bei mir eher LP denk ich :( |
|
|
| Rockabye |
| ich glaub ich hab auf der DV mehr Spaß, als mit den Trillerpfeiffen-Ravern :nervous: |
|
|
| disco stu |
| ich fahr doch nicht zu den Hollies wenn ich in Berlin aufn Wagen evtl. kann |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich fahr doch nicht zu den Hollies wenn ich in Berlin aufn Wagen evtl. kann |
aufn Handwagen, womit du am Wochenende immer Zeitung austraegst? :stongue: :haha: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
aufn Handwagen, womit du am Wochenende immer Zeitung austraegst? :stongue: :haha: :D |
Scheißwitz |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bei mir auch!
Timo ebenfalls!
Soweit ich das mitbekommen habe: Sedat auch.
Mark kommt auch mit!
:) |
also das datum ist echt ascheimer!!!!:whip:
wird auf DV rauslaufen glaube ich! schön mit hotelzimmer und so... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also das datum ist echt ascheimer!!!!:whip:
wird auf DV rauslaufen glaube ich! schön mit hotelzimmer und so... |
HFC for Family :)
Also Dance Valley ist wirklich das Beste.
Mehr kann man nicht haben :) |
|
|
| darkstar |
erstmal schaun ob lopa überhaupt ist, dann ob wir auch nen wagen haben und wer dann alles dorten ist.
same with dv ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Interessant! Mal sehen wer dieses Jahr so alles spielt.
Wann ist denn mit dem Lineup zu rechnen? Maybe flieg ich als kleiner Urlaub hoch :) |
|
|
|
|