|
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
doch das lineup ist echt mal mehr als genial... denn es bietet wirklich für jeden genügend :) sei es für den trancer,den house liebhaber oder für den hardstyler wie frank einer ist :D |
aber echt mal SO ein geiles LineUp
warum muss das verdammt nochmal am LP weekend sein :rolleyes:
NERV :sadgreen: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
aber echt mal SO ein geiles LineUp
warum muss das verdammt nochmal am LP weekend sein :rolleyes:
NERV :sadgreen: |
LALALALALALALALALALALALALALALA :toothless
Das Wochenende wird wieder richtig geil :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LALALALALALALALALALALALALALALA :toothless
Das Wochenende wird wieder richtig geil :) |
wird es in Berlin auch ;)
Manchmal kann man eben nicht alles haben (hach ich wuerd' so gern :D ) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wird es in Berlin auch ;)
Manchmal kann man eben nicht alles haben (hach ich wuerd' so gern :D ) |
Jo das stimmt :)
Da muss man einfach persönlich Prioritäten setzen :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo das stimmt :)
Da muss man einfach persönlich Prioritäten setzen :) |
was mir in diesem Fall extrem schwer faellt, da das DV lineup, wirklich SEHR geil ist. :wtf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo das stimmt :)
Da muss man einfach persönlich Prioritäten setzen :) |
Ich hoffe Ihr votet trotzdem für unser Float. :) |
|
|
| DeRangedMind |
Since I never been to any I would hit up all events but since you been able to go to when ever you pleased now you have to decide which is more worth on talent |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hoffe Ihr votet trotzdem für unser Float. :) |
Natürlich :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hoffe Ihr votet trotzdem für unser Float. :) |
sicher doch |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hoffe Ihr votet trotzdem für unser Float. :) |
110%!!!!;) |
|
|
| Frank-HH |
| Stu, kommste nun mit? |
|
|
| Frank-HH |
so, karten für:
Uniter
JaL
Timo
Kai
Frank
bestellt!;)
Hotelzimmer haben wir ja schon!
Stu, wie sieht es aus mit dir? |
|
|
|
|