return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 27)
View this Thread in Original format
AnGeLofTrAnCe
ganz übersehen!!!
20:30 - 21:30 Gaz West aka Dark By Design :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop:
AnGeLofTrAnCe
*gähn*... mal so langsam fertig machen....
AnGeLofTrAnCe
so, wieder da :)
war richtig nett. gibt zwar was zu meckern, aber ich bin zu müde.
die stimmung bei armin war geil, und die hardarea war auch gut. zum ende noch hardstyle :)
JeSsY0182
Soll ja geil gewesen sein, na dann bin ich mal gespannt auf Fotos und Berichte ;)
AnGeLofTrAnCe
also von der musik her war es nicht sooo geil. aber habe ich auch nich erwartet vom lineup her. armin war super, ferry teilweise gut, cosmic gate halt standart (ok). gaz west hat uns total enttäuscht, aber dafür waren lab 4 (?) lustig. der crossover / hiphop floor war irgendwie komisch, aber die leute hatten spaß. die mainstage ist echt klasse :crazy:. armin war das highlight am abend.

negativ:
- 1 1/2 stunden an der kasse anstehen (trotz gästeliste)
ganz mies gelöst! erst 1 stunde vor dem eingang, und dann nochmal 30 minuten fürs bändchen anstehen...
- mittags viel zu heiß / abends kalt
- wasser-plastik-flaschen mit der aufschrift "dance valley 2005", welche in einer woche abgelaufen wären... ;)
- bei ferry war irgendwie nicht soo viel stimmung

positiv:
- armin + stimmung
- location an sich + deko
- mainstage :crazy:
- publikum
- hardstyle am ende in der hard area :eyespop:
leider sind wir da schon richtung auto.
Kasperhauser
Review kommt noch. Erst mal Bilder :)


Am Anfang noch recht leer:



Loveland Stage:



Hannes(HaLo), Jessica(Vanditine), Frank(-HH) und Jens(JaL):



LEF-Stage:



Global Stage:



Aggro-Frank: :D



Hip-Hop-Biatsch-Frank :D :



Frank, Vanessa(Sitti Silence) und Jessica:



Sedat(UNIT-er) und Frank



Mainstage:



Valley :):



Areal:



Judge Jules auf der LEF-Stage:



Randy Katana:



Girlandenregen:



Party-Frank:



Jessica und Sedat:



Hannes und Jessica:



Bei Armin auf der Main:



Stimmung war geil:



...



Feier-Frank:



Laserfotos:









AnGeLofTrAnCe
uff? um wieviel uhr kamen denn die laser?
Kasperhauser
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
uff? um wieviel uhr kamen denn die laser?


22:40 und dann bis 23:20.

Videos lade ich heute Nacht hoch, weil das 25 Minuten Videomaterial beinhaltet :)
AnGeLofTrAnCe
wo gibts denn weitere pics zu sehen???
Kasperhauser
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wo gibts denn weitere pics zu sehen???


Wenn die Hamburger und Leipziger zu Hause sind :)

Vanditine
Leipzig ist wohlbehalten zuhause angekommen!

War SAUGEIL !!! Review + Pics nachher :)

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Aggro-Frank: :D



Hip-Hop-Biatsch-Frank :D :




*wegbrech* Ihr habt doch alle so nen Schaden *lol* Genau so muss das :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Vanditine
Leipzig ist wohlbehalten zuhause angekommen!

War SAUGEIL!!! Review + Pics nachher :)

*wegbrech* Ihr habt doch alle so nen Schaden *lol* Genau so muss das :D


Schön. dass ihr Wohlbehalten wieder zu Hause angekommen seid :)

Und wegen dem Schaden, da durftet ihr euch ja ein ganzes Wochenende ein Bild von machen :D ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 
Privacy Statement