|
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
7sitzer ist gebucht!!!
für die erhaltung der Trance-Szene!:stongue:
HHer...abbfahrt bei mir in Norderstedt
ca. 15.30!!!!!
i froi mi!:D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
7sitzer ist gebucht!!!
|
Sehr geil, danke!
| quote: | Originally posted by Frank-HH
für die erhaltung der Trance-Szene!:stongue:
|
lol!
| quote: | Originally posted by Frank-HH
i froi mi!:D |
hehe, dito :)
Ich schreib nachher mal Jens - oder hat schon wer? |
|
|
| Frank-HH |
Ich schreib nachher mal Jens - oder hat schon wer? [/QUOTE]
nö |
|
|
| Kasperhauser |
| Och, Jens verdient eh genug mit seiner Rumschipperei :D |
|
|
| Kasperhauser |
So...kleine Wetterprognose:
Nach einem Zwischentief gehts ab Montag wieder Bergauf. Dienstag werden Werte bis zu 26 Grad erreicht. Wollen wir mal hoffen, dass es dann so bleibt, dann wird Dance Valley oberkante unterlippe :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So...kleine Wetterprognose:
Nach einem Zwischentief gehts ab Montag wieder Bergauf. Dienstag werden Werte bis zu 26 Grad erreicht. Wollen wir mal hoffen, dass es dann so bleibt, dann wird Dance Valley oberkante unterlippe :)
|
Ich hoffe aber nicht, dass Dance Valley dann Oberkante Unterlippe wie im letzten Jahr Schlamm Valley wird... ;) :confused:
Ich bete zu Allah! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| 9 Tage noch :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich hoffe aber nicht, dass Dance Valley dann Oberkante Unterlippe wie im letzten Jahr Schlamm Valley wird... ;) :confused:
Ich bete zu Allah! :gsmile:
UNIT-er |
Naja, am Abend gings dann ja aber :)
Aber der Nachmittag war doch schon ähh recht "feucht" :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
9 Tage noch :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: |
:wtf: |
|
|
| JaL |
Freu mich auch schon riesig.
Bin ja schon viel zu lange auf Entzug :toothless
Ich hatte Phynn in Schweden leider um ne Woche verpasst.
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Freu mich auch schon riesig.
Bin ja schon viel zu lange auf Entzug :toothless
Ich hatte Phynn in Schweden leider um ne Woche verpasst.
Gruß, JaL |
dann bis freitag abend! wollen ca. 18.00 uhr bei kai los!
freue mich!;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Wie geil ist das denn?
Hatte nach der Sensation White ne CD davon am Auto hängen. Gerade angeschaut. Nach dem Trailer... einfach nur geil.
Würde ich auch der LP vorziehen ;) |
|
|
|
|