return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 19)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Wie geil ist das denn?
Hatte nach der Sensation White ne CD davon am Auto hängen. Gerade angeschaut. Nach dem Trailer... einfach nur geil.
Würde ich auch der LP vorziehen ;)

Oh ja :)

Ich freue mich auch schon riesig. letztes Jahr war schon der Oberhammer :)
Vanditine
quote:
Wie geil ist das denn?
Hatte nach der Sensation White ne CD davon am Auto hängen. Gerade angeschaut. Nach dem Trailer... einfach nur geil.

Joa, wa :) Mittlerweile bin ich felsenfest davon überzeugt, dass das eine der besten Entscheidungen dieses Jahr war!

Wir werden uns hier in LE so gegen 13 Uhr auf den Weg machen. Habe heute auch mit dem Amtgericht telefoniert, wegen meiner Vorladung am 17.07. Wenn ich Glück habe, muss ich nicht hin! Das wäre toll :)

Und wir freuen uns selbstverständlich auch :) (Ihr glaubt gar nicht wie sehr... bei mir läuft hier ständig das Dance Valley Video von Pauls my space-Account :D )
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Joa, wa :) Mittlerweile bin ich felsenfest davon überzeugt, dass das eine der besten Entscheidungen dieses Jahr war!

Wir werden uns hier in LE so gegen 13 Uhr auf den Weg machen. Habe heute auch mit dem Amtgericht telefoniert, wegen meiner Vorladung am 17.07. Wenn ich Glück habe, muss ich nicht hin! Das wäre toll :)

Und wir freuen uns selbstverständlich auch :) (Ihr glaubt gar nicht wie sehr... bei mir läuft hier ständig das Dance Valley Video von Pauls my space-Account :D )

wenn das wetter nur einigermassen gut wird, wirste ab ca.
21.30 auf der main was erleben, das du so bestimmt noch nicht erlebt hast!!!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

hoffentlich macht armin den abschluss main!!!!wtf:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn das wetter nur einigermassen gut wird, wirste ab ca.
21.30 auf der main was erleben, das du so bestimmt noch nicht erlebt hast!!!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

hoffentlich macht armin den abschluss main!!!!wtf:

Letztes Jahr war die Atmo mit Paul (For An Angel) und dem Drumherum einfach nur Ober-Affen-T*****-Geil!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Armin zum Schluss - DAS wäre DER WAHNSINN!!!

UNIT-er
Kasperhauser
Apropro, das DV Wochenende ist hier in Neustadtgödens das berühmt berüchtigte Schützenfest :D

Dabei haben wir noch nicht mal n Schützenverein :D
asdf
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Apropro, das DV Wochenende ist hier in Neustadtgödens das berühmt berüchtigte Schützenfest :D

Dabei haben wir noch nicht mal n Schützenverein :D

bei uns ist auch Hafenfest :D
JeSsY0182
quote:

Ja war es bestimmt. Hab nie wirklich was davon gehört und wenn ich mir das jetzt so anschaue... Der Weg lohnt sich alle mal. Wird sicher eins der besten Wochenenden des Jahres für euch ;)
Iniii
quote:

joa wers geldmäßig neben all dem anderen einrichten kann und ned grad in berlin wohnt schon... ;)

aba ihr feiert sicher für uns mit und umgekehrt :D
Vanditine
quote:
Originally posted by Iniii
aba ihr feiert sicher für uns mit und umgekehrt :D

Ich wollte grad sagen ;) Wir berichten nachher gegenseitig :)
JeSsY0182
Eben, auch wenn alle woanders feiern, hauptsache jeder hat Spaß und feiert so, wie er es gerne möchte ;).

Sir. Lunchalot
quote:
Ich wollte grad sagen ;) Wir berichten nachher gegenseitig :)

I smell review battle... ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
I smell review battle... ;)

Da kommt ihr sowieso mit eurem Wagenhinterhergeeiere nicht gegen unsere Lasershow an :toothless :p ;) :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
Privacy Statement