return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 20)
View this Thread in Original format
Vanditine
Also wenn ich mal ehrlich bin, dann finde ich, dass dieser Thread sticky gehört... alleine schon der Gerechtigkeit halber :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Da kommt ihr sowieso mit eurem Wagenhinterhergeeiere nicht gegen unsere Lasershow an :toothless :p ;) :disbelief

Wir sprechen hier von einem ganzen Wochenende mit Lfa, LP und LB - alles in verschiedenen Locations - da sind so ein paar Minuten Lasershow gar nichts dagegen... ;)

quote:
Originally posted by
Vanditine

Also wenn ich mal ehrlich bin, dann finde ich, dass dieser Thread sticky gehört... alleine schon der Gerechtigkeit halber :D

Ihr habt doch für Euren Bus schon alles abgesprochen und sonst fährt doch niemand, oder? ;)

Die Loveparade und das zugehörige WE haben dieses Forum lange auf Trab gehalten (incl. Voing etc.), so dass ich denke, dass die Sache so stehen bleiben kann, denn mehr als 3 Party Stickies gibt es ja bei mir bekanntlich nicht... ;)
Vanditine
ok :) (aber nen Versuch wars wert...)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wir sprechen hier von einem ganzen Wochenende mit Lfa, LP und LB - alles in verschiedenen Locations - da sind so ein paar Minuten Lasershow gar nichts dagegen... ;)

Wieso ist dann ein (Zitat) ganzes Wochenende Dance Valley mit all dem Drumherum Sticky-Setzung nicht wert?!
Das ist dann in meinen Augen nur fair, wenn alle gleichberechtigt nebeneinander stehen!

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ihr habt doch für Euren Bus schon alles abgesprochen und sonst fährt doch niemand, oder? ;)
Die Loveparade und das zugehörige WE haben dieses Forum lange auf Trab gehalten (incl. Voing etc.), so dass ich denke, dass die Sache so stehen bleiben kann, denn mehr als 3 Party Stickies gibt es ja bei mir bekanntlich nicht... ;)

An der Zahl der Teilnehmer würde ich die Sticky-Setzung aber nicht festmachen; eher an der Größe des Events und seiner Bedeutung!
Ebenso hält zumindest die DV-Fahrer der DV-Thread genauso auf Trab; auch das sollte somit gleichberechtigt nebeneinander existieren dürfen!

Verstehe das bitte nicht als persönliche Kritik; sie ist sachlicher Natur!
Wenn die Boardleitung etwas entscheidet, ist da natürlich deren Recht; ich kenne das von unserem Board - dort bin ich die Boardleitung)!

UNIT-er
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wieso ist dann ein (Zitat) ganzes Wochenende Dance Valley mit all dem Drumherum Sticky-Setzung nicht wert?!
Das ist dann in meinen Augen nur fair, wenn alle gleichberechtigt nebeneinander stehen!

An der Zahl der Teilnehmer würde ich die Sticky-Setzung aber nicht festmachen; eher an der Größe des Events und seiner Bedeutung!
Ebenso hält zumindest die DV-Fahrer der DV-Thread genauso auf Trab; auch das sollte somit gleichberechtigt nebeneinander existieren dürfen!

Verstehe das bitte nicht als persönliche Kritik; sie ist sachlicher Natur!
Wenn die Boardleitung etwas entscheidet, ist da natürlich deren Recht; ich kenne das von unserem Board - dort bin ich die Boardleitung)!

UNIT-er

Der erste Teil bezog sich nicht auf Sticky Setzung oder nicht, sondern auf den Review Battle... ;)

Die Variante nach Größe des Events die Setzung zu machen könnte man auch spielen, aber meine (subjektive) Meinung ist, dass es von der Zahl der Leute abhängen sollte, die hin fahren. :)
Frank-HH
info an die kartenzahler.....geld ist von allen da!;)
Frank-HH
Samstag,
15.07.2006
Wetterzustand

Niederschlag?: 10%
leicht bewölkt

morgens:17 °C
tag: 26 °C
abends:23 °C

Min / Max: 13 / 26 °C

würde passen!!!!!!!!
Cosmique
tag: 26 °C
abends:23 °C

na das klingt doch super.

Viel spass euch :)
JeSsY0182
Und ich wäre so gerne dabei ;). Hab jetzt irgendwie total Lust auf weitere große Partys in Holland bekommen :D .

Wünsche euch gaaaaaaanz viel Spaß. Vergesst nix und lasst die Sau raus. Achja, Bilder und Reviwe natürlich erwünscht ;)
Kasperhauser
Sehr geil. Hab auch gerad bei 3 verschiedenen Wetterseiten geguckt.
Das sieht verdammt nach Sonne aus :cool:

Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Sehr geil. Hab auch gerad bei 3 verschiedenen Wetterseiten geguckt.
Das sieht verdammt nach Sonne aus :cool:

sieht nach verdammt VIEL spass aus, würde ich
mal so sagen!!!:clown:
UNIT-er
Wenn das Wetter so werden sollte, steht dem HFC-Eastcoast-Vergnügen nichts mehr im Wege! :gsmile:

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
Privacy Statement