|
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Das ist für die HH´ler sowieso besser, ihr könnt direkt von HH nach AMS fahren, ohne erst zu mir zu kommen (ist ja immerhin ein Umweg von 100 KM). Ihr seid ja eh schon 4 Leute im Auto. Jens, ich, Jessy und Hannes fahren dann mit dem Friesenmobil :D.
Oder wie sieht da die Planung aus?
//Edit
Vergesst mein Post. Ich hab mal wieder 15 Minuten gebraucht, den abzusenden :D
Mietwagen?
Rentiert sich das?
Der steht doch sozusagen eh 2 Tage da rum... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das ist für die HH´ler sowieso besser, ihr könnt direkt von HH nach AMS fahren, ohne erst zu mir zu kommen (ist ja immerhin ein Umweg von 100 KM). Ihr seid ja eh schon 4 Leute im Auto. Jens, ich, Jessy und Hannes fahren dann mit dem Friesenmobil :D.
Oder wie sieht da die Planung aus? |
häääääääääää???
wozu brauchen wir 4!!! Hamburger einen 8er!!!! Bus???
DU TROTTEL!!!!!!
wir fahren alle im 8er bus, DU HONK!!!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
häääääääääää???
wozu brauchen wir 4!!! Hamburger einen 8er!!!! Bus???
DU TROTTEL!!!!!!
wir fahren alle im 8er bus, DU HONK!!!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :D |
Also ich das geschrieben habe, waren noch keine Posts mit Mietbus. DU ASSO! :toothless :p
Ich hab nur zu langsam geschrieben :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
abzusenden :D
Mietwagen?
Rentiert sich das?
Der steht doch sozusagen eh 2 Tage da rum... |
von der finanziellen zeite sicher nicht!!
aber von der fun-seite 100%! :tongue2
wäre nach meiner rechnung für jeden ca. 18-20 euro an mehrkosten!
da ja auch nur ein wagen nach AMS bewegt werden muss wegen Benzinkosten!!
also mir ist es egal, ich würde lieber mit den 8er bus fahren und dadurch unsere autos "schonen"! ihr entscheidet!
Und wenn wir mit zwei autos fahren, fahren wir ab friesland eh zusammen!:eek: :rolleyes: :p :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
von der finanziellen zeite sicher nicht!!
aber von der fun-seite 100%! :tongue2
wäre nach meiner rechnung für jeden ca. 18-20 euro an mehrkosten!
da ja auch nur ein wagen nach AMS bewegt werden muss wegen Benzinkosten!!
also mir ist es egal, ich würde lieber mit den 8er bus fahren und dadurch unsere autos "schonen"! ihr entscheidet!
Und wenn wir mit zwei autos fahren, fahren wir ab friesland eh zusammen!:eek: :rolleyes: :p :happy2: |
Naja gut, der Fun-Faktor ist natürlich um 200% gestiegen.
Hannes und Jessy, stellt euch mal das Zugabteil auf der Hinfahrt mit der kompletten HFC-Besatzung vor :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja gut, der Fun-Faktor ist natürlich um 200% gestiegen.
Hannes und Jessy, stellt euch mal das Zugabteil auf der Hinfahrt mit der kompletten HFC-Besatzung vor :D |
und denke mal an das "verwüstungszimmer" im IBIS!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und denke mal an das "verwüstungszimmer" im IBIS!:haha: :haha: :haha: |
LOOOOL, allein die halbe Stunde, wo wir nachher nicht mehr Atmen konnten vor lachen :D |
|
|
| UNIT-er |
Jupp - der Fun-Faktor steht im Mittelpunkt! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Und mit Euch ist der einfach schon gesetzt! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| Viel Spass mit Mister Holzfäller :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Viel Spass mit Mister Holzfäller :D |
Oh stimmt. Die HFC Crew ist ja nur fast komplett....fast den Schlumpf vergessen ;) |
|
|
| Vanditine |
Huch - mal nen Stündchen nicht online, schon stehen hier ganz andere Dinge zur Debatte... :tongue2
nu ja... wenn wir nach HH kommen und Benzinkosten sparen, würde es dann doch auch nichts mehr machen, wenn wir dann bisschen höhere Kosten nach Ams haben... Und wie schon gesagt: der Funfaktor zählt :D
Joa, also mir grundsätzlich egal, aber wenns jetzt nicht sonst wieviel ausmacht, warum nicht? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Huch - mal nen Stündchen nicht online, schon stehen hier ganz andere Dinge zur Debatte... :tongue2
nu ja... wenn wir nach HH kommen und Benzinkosten sparen, würde es dann doch auch nichts mehr machen, wenn wir dann bisschen höhere Kosten nach Ams haben... Und wie schon gesagt: der Funfaktor zählt :D
Joa, also mir grundsätzlich egal, aber wenns jetzt nicht sonst wieviel ausmacht, warum nicht? |
mal sehen was timo meint!!
wenn ihr ab HH mitfahrt, solltet ihr ca. 16.00 - 16.30 in HH sein!
bahnticket habt ihr ja noch nicht, oder? |
|
|
|
|