|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Wo ich den Hafen sehe? Nach dem Flug.... :rolleyes: |
das hotel ist genau am flughafen!!
sonst sorry, das ich dir helfen wollte, kommt nicht wieder vor...;) |
|
|
| Eye-Q |
Mei, ich hab doch bloss abgekürzt! Flug-HAFEN, that's it.
Du reist, nehme ich an, direkt an und gleich wieder ab, oder? |
|
|
| Jan Vandell |
kurze frage:
wie kommt ihr berliner denn bitte nach holland?
also fliegen kostet mind. 140 € und zug mind. 200 €... :eyes:
fährt zufällig jemand mit auto, wo noch 1-2 plätze frei sind? |
|
|
| schlauf |
Juhuu, konnte heute endlich ne belastbare, positive Aussage zu meiner Verfügbarkeit an dem Wochenende bekommen :D Ticket gebucht, Fahrkarte gebucht :) See you @ Jaarbeurs!
Roll Call:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. mTp
04. UNIT-er
05. Ghazala
06. Vanditine
07. Ronny-LE
08. analexp
09. TranceMe4U
10. bda83
11. Cosmique + Helen
12. vandit_freak + x (TBC)
13. Basti1282 + Nadine (*Trancing*)
14. Nik Novo [tbc]
15. Inyrie [tbc]
16. Rockabye {tbc}
17. OceanGreen
18. Desperado
19. Hueppemann
20. Oliver + Mandy
21. Eye-Q
22. sitti silence + 1
23. Nicölsche
24. Heiti
25. Ti-DaGo
26. upliftingqueen +2
27. Pocahontas + 1
28. schnegggge + 1 [tbc]
29. GodfatherDC
30. Spirit Chaser
31. Johnny Cache
32. Woody (??? ich denk mal schon wie ich den kenne ^^)
33. Sonata Arctica +2
34. schlauf |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Juhuu, konnte heute endlich ne belastbare, positive Aussage zu meiner Verfügbarkeit an dem Wochenende bekommen :D Ticket gebucht, Fahrkarte gebucht :) See you @ Jaarbeurs!
|
cu!!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
kurze frage:
wie kommt ihr berliner denn bitte nach holland?
also fliegen kostet mind. 140 € und zug mind. 200 €... :eyes:
fährt zufällig jemand mit auto, wo noch 1-2 plätze frei sind? |
ab hamburg! hätte ich noch platz... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
kurze frage:
wie kommt ihr berliner denn bitte nach holland?
|
naja wir fahren mit auto - aber wir wollten Fr. - So. bleiben.
mehr wissen wir aber auch noch nicht :nervous: |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
kurze frage:
wie kommt ihr berliner denn bitte nach holland?
also fliegen kostet mind. 140 € und zug mind. 200 €... :eyes:
fährt zufällig jemand mit auto, wo noch 1-2 plätze frei sind? |
also ich hab mich noch nicht gekümmert, kann aber gerade erlesen, das man für 2 personen ab 130€ fahren kann, somit je 75€. wenn du mit willst, kanns nur günstiger werden, um die 65€ oder so.
@frank
ich werd mir wohl mit dem buchen noch zeit lassen, eventuell komme ich auf dein angebot zurück. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
@frank
ich werd mir wohl mit dem buchen noch zeit lassen, eventuell komme ich auf dein angebot zurück. |
das ibis-hotel ist leider schon ausgebucht!
...hatte ich dir aber schon über icq geschrieben... |
|
|
| analexp |
ich bezog mich auch eher aufs mitfahren ab hamburg.
denn wenn keiner mit bahn fährt sind 6 stunden alleine fahren auch mist. erstmal abwarten ...;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
ich bezog mich auch eher aufs mitfahren ab hamburg.
denn wenn keiner mit bahn fährt sind 6 stunden alleine fahren auch mist. erstmal abwarten ...;) |
MEIN >angebot< an dich war doch das hotel, nicht irgendwas anderes....:conf:
egal!;) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
MEIN >angebot< an dich war doch das hotel, nicht irgendwas anderes.... |
richtig! war aber intern schon klar.
dein allgemeines abgebot hier aber:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ab hamburg! hätte ich noch platz... |
...womit ich mich mit meinem post auf das thema bezog. ;) |
|
|
|
|