|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| estaria |
suche noch ein ticket, wer hilft???
bitte günstiges angebot per pm!
suche auch mitfahrgelegenheit! gerne auch mit zug über wochenendticket.
grüße |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
es kann ja nur besser werden...
mich würde mal interessieren, wie die vvk-zahlen sind... |
Angeblich wärs fast ausverkauft. Steht zumindest bei Armin im Forum so.
Und die Vip-Tickets sind natürlich schon komplett ausverkauft. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by estaria
suche noch ein ticket, wer hilft???
bitte günstiges angebot per pm!
suche auch mitfahrgelegenheit! gerne auch mit zug über wochenendticket.
grüße |
ticker do mal Mandy und Oly an:
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Aus familiären Gründen ist es uns jetzt leider doch definitiv NICHT
möglich zu kommen! :(
Deshalb verkaufen wir unsere 2 Tickets für Armin Only Imagine für
insgesamt 75€ incl. Postversandkosten! Bei Interesse bitte PM o.
Mail an mich oder Mandy schicken!
Greetz Olli&Mandy |
|
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by estaria
suche noch ein ticket, wer hilft???
bitte günstiges angebot per pm!
|
Gibts doch noch zu Kaufen :conf:
Naja, ich hab meins heute per Post bekommen (obwohl ich E-Ticket ausgewählt habe) naja, wie auch immer :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da konnte ich wenigstens mal helfen! *g* |
LOOOL
Manche können es, manche nicht :p |
|
|
| Jan Vandell |
gerade das ticket ausgedruckt! :)
Roll Call:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. mTp
04. UNIT-er
05. Ghazala
06. Vanditine
07. Ronny-LE
08. analexp
09. TranceMe4U
10. bda83
11. Cosmique + Helen
12. vandit_freak + x (TBC)
13. Basti1282 + Nadine (*Trancing*)
14. Nik Novo [tbc]
15. Inyrie [tbc]
16. Rockabye {tbc}
17. OceanGreen
18. Desperado
19. Hueppemann
20. Oliver + Mandy
21. Eye-Q
22. sitti silence + 1
23. Nicölsche
24. Heiti
25. Ti-DaGo
26. upliftingqueen +2
27. Pocahontas + 1
28. schnegggge + 1 [tbc]
29. GodfatherDC
30. Spirit Chaser
31. Johnny Cache
32. Woody (??? ich denk mal schon wie ich den kenne ^^)
33. Sonata Arctica +2
34. schlauf
35. Jan Vandell (+ Clemens) |
|
|
| estaria |
ja schon gibts noch tickets... :p
greetz *sache hat sich schon erledigt*
CU |
|
|
| son1c\ |
Roll Call:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. mTp
04. UNIT-er
05. Ghazala
06. Vanditine
07. Ronny-LE
08. analexp
09. TranceMe4U
10. bda83
11. Cosmique + Helen
12. vandit_freak + x (TBC)
13. Basti1282 + Nadine (*Trancing*)
14. Nik Novo [tbc]
15. Inyrie [tbc]
16. Rockabye {tbc}
17. OceanGreen
18. Desperado
19. Hueppemann
20. Oliver + Mandy
21. Eye-Q
22. sitti silence + 1
23. Nicölsche
24. Heiti
25. Ti-DaGo
26. upliftingqueen +2
27. Pocahontas + 1
28. schnegggge + 1 [tbc]
29. GodfatherDC
30. Spirit Chaser
31. Johnny Cache
32. Woody (??? ich denk mal schon wie ich den kenne ^^)
33. Sonata Arctica +2
34. schlauf
35. Jan Vandell (+ Clemens)
36. son1c+6 Feierschweine |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOOOL
Manche können es, manche nicht :p |
:happy2: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ticker do mal Mandy und Oly an: |
Olli bitte:D
Bitte keine PMs mehr an uns wegen Tix, haben sie schon los!
Viel Spaß Euch allen! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Olli bitte:D
Bitte keine PMs mehr an uns wegen Tix, haben sie schon los!
Viel Spaß Euch allen! |
mhh, blöd
wir brauchen noch eine karte für den timmää!!
lohnt sich >jetz< eigentlich noch bestellen?
ansonsten wird vor ort eine gekauft :-) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mhh, blöd
wir brauchen noch eine karte für den timmää!!
lohnt sich >jetz< eigentlich noch bestellen?
ansonsten wird vor ort eine gekauft :-) |
Klar, über Eticket |
|
|
|
|