|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| upliftingqueen |
| bin auch dabei :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Ich bevorzuge PayPal gegenueber einer KreditKarte.
|
wenn man mit PayPal bezahlt, kann man das ganze per Kreditkarte machen ... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| asdf |
| Wäre wohl auch mal wieder dabei :) |
|
|
| Ghazala |
| Ob es Anfang November noch Tickets gibt? Hab momentan nämlich kein Geld :| |
|
|
| asdf |
halte ich für ausgeschlossen
;) |
|
|
| Ghazala |
| Dann bin ich beruhigt :) |
|
|
| Eye-Q |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. mTp
04. UNIT-er
05. Ghazala
06. Vanditine
07. Ronny-LE
08. analexp
09. TranceMe4U
10. bda83
11. Cosmique + Helen
12. vandit_freak + x (TBC)
13. Basti1282 + Nadine (*Trancing*)
14. Nik Novo [tbc]
15. Inyrie [tbc]
16. Rockabye {tbc}
17. OceanGreen
18. Desperado
19. Hueppemann
20. Oliver + Mandy
21. Eye-Q
Gerade Karte gechecked, gleich nachdem ich das hier entdeckt und gelesen habe :tongue2
Bisschen verwirrend die Seite bzw HP für das Ticket. Muss nur mehr Flug checken, d.h. je früher ich Urlaub fixieren kann desto besser (und v.a. billiger) :happy2: Wie lange bleibt ihr denn so? Überlege da dann schon ein mehr oder weniger verlääängertes WE zu machen...
edit: mir kommts grad, ich glaube ich bin dann das 2. mal in diesen Hallen...1. mal bei der Trance Energy 2003 oder so?! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Wäre wohl auch mal wieder dabei :) |
nice!;)
dann wird es ja wohl einen kleinen "HH-BUS" Richtung Wilhelmshaven geben!:)
Drei Leute ab HH, passt doch! |
|
|
| Pocahontas |
Wir sind auch dabei!
Mein erstes Armin Only!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nice!;)
dann wird es ja wohl einen kleinen "HH-BUS" Richtung Wilhelmshaven geben!:)
Drei Leute ab HH, passt doch! |
OMG, HH Invasion @ Penthouse WHV :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nice!;)
dann wird es ja wohl einen kleinen "HH-BUS" Richtung Wilhelmshaven geben!:)
Drei Leute ab HH, passt doch! |
:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OMG, HH Invasion @ Penthouse WHV :toothless |
devinitiv!:crazy: :haha: :crazy: |
|
|
|
|