return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 4)
View this Thread in Original format
upliftingqueen
bin auch dabei :)
Keldana
quote:
Originally posted by Cosmique
Ich bevorzuge PayPal gegenueber einer KreditKarte.


wenn man mit PayPal bezahlt, kann man das ganze per Kreditkarte machen ... :toothless :toothless :toothless
asdf
Wäre wohl auch mal wieder dabei :)
Ghazala
Ob es Anfang November noch Tickets gibt? Hab momentan nämlich kein Geld :|
asdf
halte ich für ausgeschlossen



;)
Ghazala
Dann bin ich beruhigt :)
Eye-Q
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. mTp
04. UNIT-er
05. Ghazala
06. Vanditine
07. Ronny-LE
08. analexp
09. TranceMe4U
10. bda83
11. Cosmique + Helen
12. vandit_freak + x (TBC)
13. Basti1282 + Nadine (*Trancing*)
14. Nik Novo [tbc]
15. Inyrie [tbc]
16. Rockabye {tbc}
17. OceanGreen
18. Desperado
19. Hueppemann
20. Oliver + Mandy
21. Eye-Q

Gerade Karte gechecked, gleich nachdem ich das hier entdeckt und gelesen habe :tongue2
Bisschen verwirrend die Seite bzw HP für das Ticket. Muss nur mehr Flug checken, d.h. je früher ich Urlaub fixieren kann desto besser (und v.a. billiger) :happy2: Wie lange bleibt ihr denn so? Überlege da dann schon ein mehr oder weniger verlääängertes WE zu machen...
edit: mir kommts grad, ich glaube ich bin dann das 2. mal in diesen Hallen...1. mal bei der Trance Energy 2003 oder so?!
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Wäre wohl auch mal wieder dabei :)


nice!;)

dann wird es ja wohl einen kleinen "HH-BUS" Richtung Wilhelmshaven geben!:)

Drei Leute ab HH, passt doch!
Pocahontas
Wir sind auch dabei!
Mein erstes Armin Only!!!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
nice!;)

dann wird es ja wohl einen kleinen "HH-BUS" Richtung Wilhelmshaven geben!:)

Drei Leute ab HH, passt doch!


OMG, HH Invasion @ Penthouse WHV :toothless

Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
nice!;)

dann wird es ja wohl einen kleinen "HH-BUS" Richtung Wilhelmshaven geben!:)

Drei Leute ab HH, passt doch!



:rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
OMG, HH Invasion @ Penthouse WHV :toothless


devinitiv!:crazy: :haha: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Privacy Statement