Mit was für einer Cam gemacht? Ich bräuchte mal ne neue, denn meine aktuelle ist doch schon 5 Jahre alt :rolleyes:
Und nach Unit-ers Anleitung bin ich irgendwo in unmittelbarer Nähe von euch gestanden, konnte ihn aber echt nicht ausmachen und die anderen kenne ich ja leider nicht :o
godfatherdc
quote:
Originally posted by Eye-Q
Mit was für einer Cam gemacht? Ich bräuchte mal ne neue, denn meine aktuelle ist doch schon 5 Jahre alt :rolleyes:
canon eos 20d......festbrennweite.....unbearbeitet
würd dir aber nciht raten die auf so nem event mitzuschleppen. viel zu groß für sowas. kauf dir lieber eine powershot, damit geht das auch einigermaßen :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
ach du scheiße
LOL!
:haha:
Hueppemann
Tolle Bilder. Super. Brutal aus nächster Nähe drauf gehalten. :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by Hueppemann
Brutal aus nächster Nähe drauf gehalten. :D
was anderes ist mit der linse auch nicht möglich :p ;)
Sonata Arctica
Manchmal ist es auch ganz gut wenn die Kamera nicht alles zeigt :D
Aber sind ein paar coole Bilder von Armin dabei. Kann man dieses auch in einer höheren Auflösung bekommen?
godfatherdc
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Kann man dieses auch in einer höheren Auflösung bekommen?