return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 29)
View this Thread in Original format
nz-fan
quote:
Originally posted by Vanditine
ach du scheiße

LOL!


+1 :haha: :haha: :haha:
Eye-Q
Mit was für einer Cam gemacht? Ich bräuchte mal ne neue, denn meine aktuelle ist doch schon 5 Jahre alt :rolleyes:

Und nach Unit-ers Anleitung bin ich irgendwo in unmittelbarer Nähe von euch gestanden, konnte ihn aber echt nicht ausmachen und die anderen kenne ich ja leider nicht :o
godfatherdc
quote:
Originally posted by Eye-Q
Mit was für einer Cam gemacht? Ich bräuchte mal ne neue, denn meine aktuelle ist doch schon 5 Jahre alt :rolleyes:


canon eos 20d......festbrennweite.....unbearbeitet

würd dir aber nciht raten die auf so nem event mitzuschleppen. viel zu groß für sowas. kauf dir lieber eine powershot, damit geht das auch einigermaßen :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
ach du scheiße

LOL!


:haha:
Hueppemann
Tolle Bilder. Super. Brutal aus nächster Nähe drauf gehalten. :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by Hueppemann
Brutal aus nächster Nähe drauf gehalten. :D


was anderes ist mit der linse auch nicht möglich :p ;)





Sonata Arctica
Manchmal ist es auch ganz gut wenn die Kamera nicht alles zeigt :D


Aber sind ein paar coole Bilder von Armin dabei. Kann man dieses auch in einer höheren Auflösung bekommen?
godfatherdc
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Kann man dieses auch in einer höheren Auflösung bekommen?


>klick<
schlauf
quote:
Originally posted by godfatherdc



Wirklich sehr nette Bilder dabei. Vor allem die paar, als Armin in der letzten Stunde aus der Kanzel rausgekommen ist :)
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by godfatherdc
>klick<


Thnx!

Juli32
quote:
Originally posted by analexp
:p irgendwie sind wir alle ganz schön häßlich :disbelief


verdammt :( sehe ich fertig aus
Vanditine
tolle resonanz auf deine fotos daniel, ich muss schon sagen haha :D

quote:
Originally posted by Juli32
verdammt :( sehe ich fertig aus


du siehst fertig aus? Ich sag nur:



lol... omg...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 
Privacy Statement