return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 27)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Tom Paris
wo bezahlt man den bitte noch 18,99 für ne CD?

Da rannten typen von "free record shop" rum und wollten 18,- für die CD - ohne mich :whip:
Sonata Arctica
Es war einfach nur geil!!!!!

Leider habe ich keinen von euch getroffen, aber war sowieso auch schon mit einer Gruppe unterwegs :)

Dieses Jahr übertraf es die beiden ersten Armin Only's! Das Set war wieder erste Klasse, nichts besonderes an mixing, aber so eine Trackselection bekommt man nicht jeden Abend 9 Stunden!

Sehr geil war die Chill-out Ecke jetzt endlich mit Sound + TV Screens. So muss das sein!

Die Preise waren natürlich wieder abartig. Das hat man auch sofort daran erkannt dass ein broodje kroket oder frikandel genau soviel gekostet hat wie ein Bier oder eine Cola! Aber gut, gerippt wird man immer :)

Highlights des Abends:

• Armin Van Buuren vs. Lange - If You Should Go Songless (beim Eingang gehört und sofort in die Halle reingerannt :D)
  • Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger (Deadmau5 Remix)
  • Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody Van Eyden Remix)
  • Armin Van Buuren Featuring Sharon Den Adel - In & Out of Love (die Stimme dieser Frau besorgt einem einfach immer Gänzehaut!!)
  • Armin Van Buuren - Control Freak (Sander Van Doorn Remix)
  • Armin Van Buuren - Shivers (Alex M.O.R.P.H.'s Red Light Dub)
  • Armin Van Buuren - Sail
  • Binary Finary - 1998 (Binary's Finality Mix)
  • Stoneface & Terminal - Pictures (Club Mix)
  • Markus Schulz Featuring Andy Moor - Daydream (Lemon & Einar K Remix)
  • Marc Marberg with Kyau & Albert - Megashira
  • Andy Blueman - Time To Rest (Daniel Kandi Bangin' Mix)
  • OMG, da kam irgendwann nur noch der eine geile Track nach dem anderen, ich kann nicht mehr aufhören :eyespop: :eyespop:
  • Armin Van Buuren Presents Perpetuous Dreamer - The Sound of Goodbye
  • Andy Ling - Fixation (Airwave Remix) (OMG, Erinnerungen an Armin van Buuren -- Live @ Club Eau, Den Haag 10-26-2002 :crazy: )
  • Aly & Fila - Lost Language
  • Club Scene Investigators - Direct Dizko (Sander Van Doorn Remix)
  • L.S.G. - Netherworld (Oliver Prime Remix)
  • Sean Tyas - Lift
  • Cassandra Fox - Touch Me (Mike Koglin & Jono Grant Remix)

Der Abend war einfach unglaublich! Leider hat er nicht "Woody van Eyden and Alex M.O.R.P.H ft Michelle Citrin - Turn It On" gespielt, aber wie er selber ja schon gesagt hat: 100 Tracks sind einfach viel zu wenig!

Will das Set dieses Jahr endlich komplett und in guter Qualität haben :crazy:
nz-fan
So meine Bilder sind da............

zu finden auf Myspace

Leider nicht so viele brauchbare da per Handy gemacht aber hinterläßt schon einen guten Eindruck der Party :D
Kasperhauser
Download FullSet 320 KBPS 9 Hours

:toothless
schnegggge
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Download FullSet 320 KBPS 9 Hours

:toothless

Oh, Geilo!
Danke Pollen-Boy, hab schon den ganzen Tag danach gesucht:eyespop:
schlauf
Verflucht, mir fällt gerade ein, ich hab's schon wieder verpeilt, beim Rausgehen vom "Zonenbrillen"-Stand nen Foto zu schießen :whip:

Hat eigentlich noch jemand afterparty die Elben und sonstigen LOTR-Freaks am Bhf gesehen, die auf das Fantasy-Festival wollten? Wirkten irgendwie hilflos unter den ganzen abgekämpften Ravern ;)
Eye-Q
Einen Review schreibe ich später, weil ich bzw wir erst vor kurzem aus Amsterdam zurückgekommen sind.

Aber was ich zum Album schon mal anmerken möchte ist, dass es halt die CD und ne DVD ist. Weiss nicht wie die sonst ausgeliefert wird, aber ist halt nicht nur die CD... Und mir gefällts :p

edit: O mein Gott, "In And Out Of Love" mit Sharon den Adel ist so.......wunderschööööööön!!!!!! Ich bekomme gerade Schauer nach Schauer *Absolutely In LOVE* (schon alleine wegen der einen Nr würde sich das ganze Album lohnen :clown: )
Keldana
quote:
Originally posted by Eye-Q
Aber was ich zum Album schon mal anmerken möchte ist, dass es halt die CD und ne DVD ist. Weiss nicht wie die sonst ausgeliefert wird, aber ist halt nicht nur die CD... Und mir gefällts :p

Also da stand "exclusiv bei free record shop mit DVD", von daher finde ich die 18 Euro auch nicht unbedingt übertrieben .....
Cosmique
quote:

edit: O mein Gott, "In And Out Of Love" mit Sharon den Adel ist so.......wunderschööööööön!!!!!! Ich bekomme gerade Schauer nach Schauer *Absolutely In LOVE*

Eye-Q
quote:
Originally posted by Vanditine Ich weiß nicht, ob das alle sind, oder ob die schon wer gepostet hat..

Tourdates:
28.6. Bucharest

Woher die Info? Wenns stimmt, wäre es ne Überlegung wert..! Flug kostet derzeit <-> 56€ und einrichten könnte ichs mir auch noch bequem, weil ich da noch nicht arbeite *hmmm*

edit 2keldana: ich hatte beim Shop auf der Party nicht geschaut was da nun stand (wegen extra DVD), aber hätte ja auch ein "Gag" sein können :clown: (wer hat da eigentlich per Coins und wer bar bezahlt? ich nämlich bar und kurz darauf gings angeblich nur mehr mit Coins) Ich war am Montag noch in freerecord shops in A'dam und hatte das Album auch gesehen, aber verpennt zu schauen ob das nun nur CD oder auch beides war. Aber bin froh dort die Markus Schuld - Amsterdam 08 für 13€ und Armin Only 2005 für 10€ bekommen zu haben. Preislich mE mehr als ok :)

Cosmique
quote:
Flug kostet derzeit <-> 56€ und einrichten könnte ichs mir auch noch bequem, weil ich da noch nicht arbeite *hmmm*

Berlin nach Bukarest Sa 28. Jun 2008 – So 29. Jun 2008

291 Euro :(
TranceM!ss
quote:
Woher die Info? Wenns stimmt, wäre es ne Überlegung wert..! Flug kostet derzeit <-> 56€ und einrichten könnte ichs mir auch noch bequem, weil ich da noch nicht arbeite *hmmm*

Steht auf der Armin Only Homepage, schau selbst http://www.arminonly.com/index3.html ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 
Privacy Statement