|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
*noch 2 Tage* :eyes: |
yes yes yes :tongue2 |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Fährt noch wer aus der Kölner-Ecke hin und hat nen Plätzchen im Auto?
Glaubs zwar nicht, aber fragen kann man ja mal... |
Ja, ich! |
|
|
| godfatherdc |
jessy2: fährst du mit jörg hin?!
...wenn ja, bleibt die cam @home = auch gut :) |
|
|
| DJ Marak |
hey everyone:) im going to be rocking up with chris707 and the crew, aswell as a whollllle bundle of others.
this party is going to be nutz!!!!
our plans are pretty much meet everyone in Utrecht Centraal and walk to the event.
hope to meet a whole lot of you peoples :)
chat to yas all soon! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Das bedeutet, dass ihr dann direkt vom Hotel zu ArminOnly geht, oder? |
na klar!
nur im welchen zustand, das ist noch nicht sicher!!
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ibis Utrecht 1x und niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder schrecklicher Laden da *grusel* |
:conf:
unser zimmer etc. war total ok... |
|
|
| son1c\ |
| Hat jmd nen aktuellen Stand der Ticketverkäufe? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by DJ Marak
hey everyone:) im going to be rocking up with chris707 and the crew, aswell as a whollllle bundle of others.
this party is going to be nutz!!!!
our plans are pretty much meet everyone in Utrecht Centraal and walk to the event.
hope to meet a whole lot of you peoples :)
chat to yas all soon! |
Gidday :D
Great that your´re coming from Downunder!
I hope to see you at the Meeting at Burger King, Utrecht Central 21:00 CET!
Have a save trip! |
|
|
| yeti2306 |
Ich wünsche allen anwesenden GTAs viel Spaß und bin gespannt auf die Reviews.
Grüßt mir Holland, ich kann ja leider nicht dabei sein.:( |
|
|
| Keldana |
In dem Newsletter von Armada steht jetzt plötzlich SOLD OUT ...
und es wird Schließfächer für 5 Euro (und 5 Euro Pfand geben .... |
|
|
| nz-fan |
Laut Armin sind es auch "nur" 16000 Partygäste ( + Vips und Megavips lol *scherz * )
Hat er gestern bei ASOT verraten !
Wobei........ da werden wohl ziemlich große Aufbauten stehen ..... wenn das reduziert ist :crazy: :eyes: |
|
|
|
|