|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
was war der live act von rank 1 grad für ein track (mit der dunkelhaarigen sängerin)? :conf:
und des platinblonde mädel grad erinnert mich voll an björk... joa... |
|
|
| Iniii |
...burn with desire und ein engel..... und dann communication.... (ibizaaaaaaaaaaaaaa...)
....ich muss ins bett.... bin sehr auf eure reviews gespannt.... scheint ne wundervolle party zu sein.... |
|
|
| schlauf |
| Deutsche Bahn Mobility brings you home safely ... but with an approx. delay of ~ 1 hr :whip: bin jetzt dank Schlafen im Zug auch gar nicht mehr so müde :) das Event war einfach nur Hammer. Später mehr. Jetzt duschen & schlafen! |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by schlauf
Deutsche Bahn Mobility brings you home safely ... but with an approx. delay of ~ 1 hr :whip: bin jetzt dank Schlafen im Zug auch gar nicht mehr so müde :) das Event war einfach nur Hammer. Später mehr. Jetzt duschen & schlafen! |
hehe die bahn ist immer für ne überraschung gut :) bin auch just vor 20 mins nach hause gekommen :)
Party: endgeil! |
|
|
| Nicölsche |
Wahnsinnig geile Party! :crazy:
Nu erstmal duschen und was pennen... |
|
|
| TranceMe4U |
auch gerade wieder da!!
total im popo :-D
kein schlaf - wie auch ?!
eine unbeschreiblich gute party, von vorne bis hinten alles top !!
jetzt erstmal eine badewanne ! :o |
|
|
| vandit_freak |
Hmm, mal auf die Mitschnitte warten :)
TL sieht ja schonmal gut aus... |
|
|
| godfatherdc |
es war wirklich SEHR geil!!
rest später, ich muss erstmal wach werden *gäääähn*
:) |
|
|
| Jan Vandell |
endlich in berlin angekommen.
war dat eine geile party!!!
:eyes: :eyespop:
gleich gehts noch weiter nach greifswald. dann habe ich heute 9h im zug verbracht! :D
EDIT: ich sehe gerade, dass wir zu spät in der halle waren. ich hab la guitarra verpasst! :( |
|
|
| Frank-HH |
...zu hause!!
mit abstand beste "große" Armin Only!!!
pics etc. später mehr, wenn ich mal wieder wach bin!;) |
|
|
| nz-fan |
Mama Mia !! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Bin jetzt noch durch weil ich so viel erlebt habe aber.......... ich treffe meine italienischen Freunde fast blind in der Halle und euch GTA´s nach´m Ende?? ( ausser Basti und Freunde und Hüppemann )
Nenenenenenene.............. *kopfschüttel*
Ich starte mal ein Review:
Gegen 19:00 Uhr von Venlo ab nach Utrecht und gegen 21:00 Uhr beim Meet up dort eingetroffen. Eye Q, ein paar Niederländer und ein paar Italiener angetroffen und das Armin Forum war auch present :D.
Um 21.30 rein was essen bei Burger King und unsere Gruppe wurde immer größer. Gegen 22.10 und reichlichen Ciao auf dem Weg sind wir mit 20 Mann oder so bei dem Eingang angekommen, wo es in die Halle recht schnell ging und nach´m sortieren wer welche Karte hat stande ich dann mit meinen Freunden beim E-Ticket Eingang, wo auch Basti und Co auch waren. Kurze Zeit später standen auf der anderen Seite beim Ticketbox Eingang auf einmal Leute auf den Gittern :eyes: :nervous: und es rumste gewaltig!! Da war wohl ein riesen Tumult und der Einlass wurde komplett gestoppt! Hammer! Nach 20 Min gings endlich weiter und ich ließ mich zu dem "versteckten" Lockerboxen mittreiben. Schlüssel organisiert und es war Hölle voll auf der Ecke. Jörg ( Hüppeman ) wieder über die Füße gelaufen und nachdem meine Freunde auch fertig waren ab rein.......
Halle gut gefüllt und wir suchten uns einen Standpunkt mit Notmeetingpunkt aus..... bin dann weil es noch zu voll war auf Tour gegangen um zu schauen wen ich noch so alles sehe und treffe. :D War auch ne Menge und auch wohl etwas lang unterwegs, so dass ich meine Römer *gg* nicht mehr antraf dafür meine Mailänder wo wir mit der italienischen Flagge für Stimmung sorgten hihihihihihi :toothless :toothless :p :p TC Clubber , Jörg und Co. alle auf einer Ecke ( links beim Pult ) und das Set und Intro um 1:00 Uhr genossen. Ich glaube von 12:00 bis 3 oder so habe ich das Set ziemlich extem mitbekommen ........ hmmmmmmmmmmm *geniesse und schweige*. Um 3 musste ich kurz raus....... und die Halle war voll! Später dann von Hinten die Lichtshow etc genossen und etwas Pause gemacht, aber sitzen ist wenn man doch wach ist tödlich :D . Jedenfalls wieder rein und ab nach vorne direkt vor Armin und mit nem anderen Schwung Italienern *fg* .
Hach................ und es gibt nichts schöneres als ein weinenden Armin zu sehen ! Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbe Emotionen ! 
Fand ab 4:00 Uhr ging auch richtig die Post ab, klasse Tracks und die Classicsstunde Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummy! :D
Gegen 5.30 Uhr bin ich ab nach vorne ans Gitter ran :D und es kamen niederländische Freunde dazu die auch zu dem Zeitpunkt alleine waren und haben dann bis zum Ende zusammen gefeiert! :eyespop: :crazy: :toocool:
Fazit! Diese Edition war die beste !! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Negativ war das mir das Licht zu hell war und trotz recht vielen Lampen etc irgendwie was fehlte.
Grazie le mie amicizie!!!!
Viele Grüße an alle die ich getroffen habe :D
So mal sehen was an tauglichen Handybildern da ist und demnächst hier posten :D |
|
|
| son1c\ |
Scheisse war das geil ... muss erstmal alles verarbeiten !
Review kommt später :D |
|
|
|
|