|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
So ich hab jetzt auch offiziell mein Ticket :D
Vielen Dank nochmal an Ghazala :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Desperado22
So ich hab jetzt auch offiziell mein Ticket :D
Vielen Dank nochmal an Ghazala :) |
das heisst noch garnix :p
bzw. ist dein ticket rosa :toothless
bekommst ein bier, wenn ich dich seh :)
@kai: danke :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Dann hat es ja was gutes, wenn Leute nicht auf´s Event können ... zumindest für die, die hinwollen |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das heisst noch garnix :p
bzw. ist dein ticket rosa :toothless |
Ach halt's Maul :whip: :toothless |
|
|
| legally_blonde |
| wie kommt ihr denn alle dahin?? zug oder fliegen?? was ist am billigsten ?? hab schon mein tickets, weiss aber nich wie ich am besten hinkomm,?? :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by legally_blonde
wie kommt ihr denn alle dahin?? zug oder fliegen?? was ist am billigsten ?? hab schon mein tickets, weiss aber nich wie ich am besten hinkomm,?? :crazy: :crazy: :crazy: |
Je nach dem wo du herkommst ;)
Berlin , FFM und Co kommen per Zug oder Fahrgemeinschaften. Österreich und Schweiz per Flieger ...... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by legally_blonde
wie kommt ihr denn alle dahin?? zug oder fliegen?? was ist am billigsten ?? hab schon mein tickets, weiss aber nich wie ich am besten hinkomm,?? :crazy: :crazy: :crazy: |
ohne zu wissen, wo du herkommst, ist das schwierig zu beantworten...:)
ps...wir reisen mit dem auto an. |
|
|
| TranceMe4U |
| Zug ab Rheine (NRW) mit 3 Personen ! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by legally_blonde
wie kommt ihr denn alle dahin?? zug oder fliegen?? was ist am billigsten ?? hab schon mein tickets, weiss aber nich wie ich am besten hinkomm,?? :crazy: :crazy: :crazy: |
Ab Berlin zu Zweit ist leider das Auto die billigste Alternative.
Flug kostet ca 150 euro pro person (hin und re) :nervous: |
|
|
| legally_blonde |
also ich komm aus münchen..zu trance energy bin ich mit flieger, aber diesmal scheint zug billiger zu sein..aber dauert halt ewig...
gibts keine busse oder so, wo alle zusammen hinfahrn?? so machen die das nähmlich aus paris und london und so |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by legally_blonde
also ich komm aus münchen..zu trance energy bin ich mit flieger, aber diesmal scheint zug billiger zu sein..aber dauert halt ewig...
gibts keine busse oder so, wo alle zusammen hinfahrn?? so machen die das nähmlich aus paris und london und so |
die Hamburger machen das oft ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
die Hamburger machen das oft ;) |
Wir sind ja auch Pros :p :toothless ;) |
|
|
|
|