return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 16)
View this Thread in Original format
Desperado22
So ich hab jetzt auch offiziell mein Ticket :D

Vielen Dank nochmal an Ghazala :)
godfatherdc
quote:
Originally posted by Desperado22
So ich hab jetzt auch offiziell mein Ticket :D

Vielen Dank nochmal an Ghazala :)

das heisst noch garnix :p
bzw. ist dein ticket rosa :toothless

bekommst ein bier, wenn ich dich seh :)

@kai: danke :)
Blackdrivergirl
Dann hat es ja was gutes, wenn Leute nicht auf´s Event können ... zumindest für die, die hinwollen
Ghazala
quote:
Originally posted by godfatherdc
das heisst noch garnix :p
bzw. ist dein ticket rosa :toothless

Ach halt's Maul :whip: :toothless
legally_blonde
wie kommt ihr denn alle dahin?? zug oder fliegen?? was ist am billigsten ?? hab schon mein tickets, weiss aber nich wie ich am besten hinkomm,?? :crazy: :crazy: :crazy:
nz-fan
quote:
Originally posted by legally_blonde
wie kommt ihr denn alle dahin?? zug oder fliegen?? was ist am billigsten ?? hab schon mein tickets, weiss aber nich wie ich am besten hinkomm,?? :crazy: :crazy: :crazy:

Je nach dem wo du herkommst ;)

Berlin , FFM und Co kommen per Zug oder Fahrgemeinschaften. Österreich und Schweiz per Flieger ......
Frank-HH
quote:

ohne zu wissen, wo du herkommst, ist das schwierig zu beantworten...:)

ps...wir reisen mit dem auto an.
TranceMe4U
Zug ab Rheine (NRW) mit 3 Personen !
Cosmique
quote:

Ab Berlin zu Zweit ist leider das Auto die billigste Alternative.

Flug kostet ca 150 euro pro person (hin und re) :nervous:
legally_blonde
also ich komm aus münchen..zu trance energy bin ich mit flieger, aber diesmal scheint zug billiger zu sein..aber dauert halt ewig...
gibts keine busse oder so, wo alle zusammen hinfahrn?? so machen die das nähmlich aus paris und london und so

Cosmique
quote:
also ich komm aus münchen..zu trance energy bin ich mit flieger, aber diesmal scheint zug billiger zu sein..aber dauert halt ewig...
gibts keine busse oder so, wo alle zusammen hinfahrn?? so machen die das nähmlich aus paris und london und so

die Hamburger machen das oft ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Cosmique
die Hamburger machen das oft ;)

Wir sind ja auch Pros :p :toothless ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Privacy Statement