|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. mTp
04. UNIT-er
05. Ghazala
06. Vanditine
07. Ronny-LE
08. analexp
09. TranceMe4U
10. bda83
11. Cosmique + Helen
12. vandit_freak + x (TBC)
13. Basti1282 + Nadine (*Trancing*)
14. Nik Novo [tbc]
15. Inyrie [tbc]
16. Rockabye {tbc} |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
16. Rockabye {tbc} |
Das wäre fett!!! |
|
|
| OceanGreen |
| jaaa sowas von dabei,letztes armin only hat nicht geklappt,aber diesemal bin ich dabei,erst die Trance Energy und dann Armin Utrecht ich komme:D |
|
|
| Rockabye |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. mTp
04. UNIT-er
05. Ghazala
06. Vanditine
07. Ronny-LE
08. analexp
09. TranceMe4U
10. bda83
11. Cosmique + Helen
12. vandit_freak + x (TBC)
13. Basti1282 + Nadine (*Trancing*)
14. Nik Novo [tbc]
15. Inyrie [tbc]
16. Rockabye {tbc}
17. OceanGreen
18. Might Johnny
Warum änderst meine Klammern? :rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. mTp
04. UNIT-er
05. Ghazala
06. Vanditine
07. Ronny-LE
08. analexp
09. TranceMe4U
10. bda83
11. Cosmique + Helen
12. vandit_freak + x (TBC)
13. Basti1282 + Nadine (*Trancing*)
14. Nik Novo [tbc]
15. Inyrie [tbc]
16. Rockabye {tbc}
17. OceanGreen
18. Desperado |
|
|
| Hueppemann |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. mTp
04. UNIT-er
05. Ghazala
06. Vanditine
07. Ronny-LE
08. analexp
09. TranceMe4U
10. bda83
11. Cosmique + Helen
12. vandit_freak + x (TBC)
13. Basti1282 + Nadine (*Trancing*)
14. Nik Novo [tbc]
15. Inyrie [tbc]
16. Rockabye {tbc}
17. OceanGreen
18. Desperado
19. Hueppemann |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Auch für die Leute, die keine Kreditkarte wollen / bekommen gibt es jetzt übrigens eine Lösung: Ich habe gesehen es gibt eine VISA pre-paid Karte, auf die man Geld draufladen kann und dann wie eine normale VISA Karte verwenden kann - auch für Einkäufe im Netz.
Da es eine pre-paid Karte ist, bekommt sie auch jeder. :) |
das ist doch nicht neu.
Hab so eine Karte seit 2 jahren |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das ist doch nicht neu.
Hab so eine Karte seit 2 jahren |
Dann weiß ich nicht, warum du dich so freust, dass man die Karten jetzt mit Paypal kaufen kann... :conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann weiß ich nicht, warum du dich so freust, dass man die Karten jetzt mit Paypal kaufen kann... :conf: |
weil er da doch arbeitet :tongue2 |
|
|
| Blackdrivergirl |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. mTp
04. UNIT-er
05. Ghazala
06. Vanditine
07. Ronny-LE
08. analexp
09. TranceMe4U
10. bda83
11. Cosmique + Helen
12. vandit_freak + x (TBC)
13. Basti1282 + Nadine (*Trancing*)
14. Nik Novo [tbc]
15. Inyrie [tbc]
16. Rockabye {tbc}
17. OceanGreen
18. Desperado
19. Hueppemann
20. Oliver + Mandy |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann weiß ich nicht, warum du dich so freust, dass man die Karten jetzt mit Paypal kaufen kann... :conf: |
Da steht "geil, man kann jetzt...".
Das klingt eher nach "hab ich grad gesehen" als nach "juhu"... jm2c |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da steht "geil, man kann jetzt...".
Das klingt eher nach "hab ich grad gesehen" als nach "juhu"... jm2c |
hehe ja so war es auch gemeint.
Ich bevorzuge PayPal gegenueber einer KreditKarte.
Der eine faehrt lieber Zug, der andere fliegt lieber.
Mit Beiden kommt man ans Ziel ;) |
|
|
|
|