|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Laut Armin sind es auch "nur" 16000 Partygäste ( + Vips und Megavips lol *scherz * )
|
sympathisch klein. :D  |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Ja, ich! |
Wann gehts denn bei dir/euch wo los und welche Autobahn gehts hoch? |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wann gehts denn bei dir/euch wo los und welche Autobahn gehts hoch? |
Wir fahren um 18 Uhr los im Westen von Köln und dann die A3 hoch (über Oberhausen + Arnheim).
Mit mir sitzen noch Ivan und Hans im Wagen. |
|
|
| DJ Marak |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Gidday :D
Great that your´re coming from Downunder!
I hope to see you at the Meeting at Burger King, Utrecht Central 21:00 CET!
Have a save trip! |
hello, thanks for the reply :) im going to be with chris707 so what ever those crew are going to be doing, ill be following them
thanks for the welcome :) |
|
|
| Cosmique |
ob Armin bis 0:00 wieder hinter 'ner Leinwand spielt?
weiss das einer? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ob Armin bis 0:00 wieder hinter 'ner Leinwand spielt?
weiss das einer? |
Überweise mir Geld und ich sag dir das, bin doch nun ins Wahrsagergeschäft eingetreten :toothless ;) |
|
|
| godfatherdc |
vip hat doch geklappt
wir haben noch 2 tickets abzugeben.
entweder zum forumspreis von sagen wir mal 150€ oder vor ort für das doppelte :D
....hehe, nee quatsch....wenn interesse -> bescheid sagen :)
@leinwand: dann sieht man den ja garnicht :( |
|
|
| Nadda |
| BIS 0 uhr leinwand, war beim 1. armin only auch so |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nadda
BIS 0 uhr leinwand, war beim 1. armin only auch so |
und weil bei der ersten AO eine leinwand war, kommt bei der dritten auch eine?? irgendwie eine komische logik!:p
...was war den bei der zweiten AO?:D |
|
|
| Frank-HH |
| ...The official kick off from Armin van Buuren`s Armin Only: Imagine - World Tour, this weekend in the Jaarbeurs in Utrecht is officially sold out! |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und weil bei der ersten AO eine leinwand war, kommt bei der dritten auch eine?? irgendwie eine komische logik!:p
...was war den bei der zweiten AO?:D |
weiss ich doch nicht ;-)
habe nur gesagt, dass bei der 1. armin eine leinwand war, mehr nicht ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nadda
weiss ich doch nicht ;-)
habe nur gesagt, dass bei der 1. armin eine leinwand war, mehr nicht ;) |
kommst du eigentlich? |
|
|
|
|