|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Sprich wird wie die Jahre davor sein mit Liveauftritten....... |
es kann ja nur besser werden...
mich würde mal interessieren, wie die vvk-zahlen sind... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | | Armin Only (www.arminonly.com) will kick off a series of shows on April 19 and will be live on Dutch TV |
:eyes:
hui, geil :clown: |
|
|
| [Oliver Noir] |
Aus familiären Gründen ist es uns jetzt leider doch definitiv NICHT
möglich zu kommen! :(
Deshalb verkaufen wir unsere 2 Tickets für Armin Only Imagine für
insgesamt 75€ incl. Postversandkosten! Bei Interesse bitte PM o.
Mail an mich oder Mandy schicken!
Greetz Olli&Mandy |
|
|
| son1c\ |
Kann mir das mal wer bitte Übersetzten?
We hebben jouw betaling van order XXX voor onderstaande E-ticket(s) ontvangen.
Alda Events - 5 x Armin Only 2008 - Armin Only 2008 - Normal - 19-4-08
## Zelf je E-ticket(s) ophalen!
Ga naar http://www.arminonly.com en selecteer het hoofdmenu 'E-tickets'.
Klik op 'Mijn Menu' en log in om je bestelde ticket(s) te printen of gratis naar je mobieltje te SMS'en.
## Heb je vragen?
Surf voor informatie naar http://www.arminonly.com, ga naar het menu E-tickets en klik op het menu 'Help & F.A.Q.'.
Wäre nett ... danke! |
|
|
| Desperado22 |
So wie ich das lese,musst du dich bei Timoco einloggen....... mit deiner Email Adresse und deinem Passwort. Damit du die Tickets von dort dann runterladen und ausdrucken kannst.
Etwas anderes kommt denk ich nicht in Frage... denn auf Arminonly.com sehe ich keinen seperaten Punkt unter "E-Tickets".
Wobei ich das schon etwas komisch finde..... dachte du bekommst die Tickets automatisch per Mail dann zugeschickt. |
|
|
| JeSsY0182 |
Die haben deine Bezahlung wohl empfangen und du kannst dir die Tickets nun ausdrucken, dazu sollst auf der Homepage aufs Menu E-Tickets gehen, dass es aber nicht gibt.
Wenn du Fragen hast, sollst ebenfalls den Menüpunkt E-Tickets wählen...
Weiß ja nciht, wo du deine Tickets bestellt hast. Dann mal bei entsprechendem Anbieter (Ticketbox, easytickets, Timoco) einloggen und da nachsehen...:conf: |
|
|
| son1c\ |
| Danke! Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen ... obwohl login/pw stimmen ... oh man. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by son1c\
Danke! Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen ... obwohl login/pw stimmen ... oh man. |
hast du evtl. den stromstecker vom pc gar nicht drinne? :p |
|
|
| son1c\ |
| Stimmt ... jetzt, wo du's sagst ! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by son1c\
Stimmt ... jetzt, wo du's sagst ! |
da konnte ich wenigstens mal helfen! *g* |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Wobei ich das schon etwas komisch finde..... dachte du bekommst die Tickets automatisch per Mail dann zugeschickt. |
Macht halt jeder anders .... habe die Tickets auch von da und auch wenn ich das erst etwas komisch fand, finde ich es im Nachhinein viel sinnvoller. So können die die Zugriffe prüfen etc. und müssen keine Angst haben, das ein Provider die E-Mail blockt etc. ! Sowas könnten die ja auch nicht selber prüfen und daher gar nicht so schlecht ...
Einloggen, auf "meine Tickets" gehen, ausdrucken und fertig ... |
|
|
| son1c\ |
Wenn ich mich einloggen will, kommt das:
"rund: Bad credentials"
:rolleyes: |
|
|
|
|