|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Klar, über Eticket |
kannst du mir nochmal bitte die genaue url aufschreiben.
wir brauchen noch (falls das vip nicht klappt :p) ein ticket. aber eins zum ausdrucken, zuschicken lohnt nichtmehr...
über ticketbox ond ticketonline gehts nicht mehr...
@ghazala: nöö :p ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kannst du mir nochmal bitte die genaue url aufschreiben.
wir brauchen noch (falls das vip nicht klappt :p) ein ticket. aber eins zum ausdrucken, zuschicken lohnt nichtmehr...
über ticketbox ond ticketonline gehts nicht mehr...
@ghazala: nöö :p ;) |
www.arminonly.com -> tickets -> timoco -> eTickets
Timoco Schritt für Schritt
2. Schritt
Wählen Sie Ihr E-Ticket und die Ticketanzahl und klicken Sie auf Hinzufügen.
Das E-Ticket wird zu Ihrem Warenkorb auf der rechten Seite hinzugefügt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wir sind ja auch Pros :p :toothless ;) |
du asso bist aber kein hamburger!:wtf: :haha: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du asso bist aber kein hamburger!:wtf: :haha: :D |
Weil ich mit euch Assos immer rumhänge, denkt die ganze Welt immer, dass ich Hamburger bin :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Weil ich mit euch Assos immer rumhänge, denkt die ganze Welt immer, dass ich Hamburger bin :D |
samstag gibt es BEEF!:disbelief |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
samstag gibt es BEEF!:disbelief |
Willst wohl kloppe beziehen, wa? :disbelief :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
samstag gibt es BEEF!:disbelief |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Willst wohl kloppe beziehen, wa? :disbelief :D |
will jemand von euch beiden ne kippe?!

timmäääs karte ist im sack, kann also nix mehr schief gehn, 1 woche noch \o/ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
will jemand von euch beiden ne kippe?!

|
ja ich!:D
| quote: | Originally posted by godfatherdc
timmäääs karte ist im sack, kann also nix mehr schief gehn, 1 woche noch \o/ |
wo ist der nächste blumenladen????:tongue2
oder er:
:happy2: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
timmäääs karte ist im sack, kann also nix mehr schief gehn, 1 woche noch \o/ |
Dann sind ja wirklich die Richtigen dabei.
Und lass uns mal einen Countdown starten:
noch 8 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by PaulFromBerlin
von wegen 150 von berlin und zurück! frühbucher fliegen billiger
:D
scheißspruch-aber der ............. stimmt :rolleyes: |
also wenn ich im Dezember gebucht hätte, hätte es auch 150 gekostet.
Worüber hastn gebucht und wieviel gezahlt? |
|
|
| Basti1282 |
so, gerade laufen die vorletzten musikalischen vorbereitungen bei mir für den abend :) die letzte stufe ist dann am donnerstag abend.
der soll bloß sowas wie "Impulsive Drive - Reload" aus ASOT 345 spielen, meinetwegen die ganze Nacht, dazwischen ein paar liveacts. Auman das wird mega bombig!!!! *vorfreu* |
|
|
|
|