return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 28)
View this Thread in Original format
Eye-Q
Also was den Flug betrifft, skyeurope ist schon der wahnsinn wie die die Flüge raushauen :eyespop: Gerade nicht, dass sie noch selber was drauflegen, denn der Flug selber kostet sage und schreibe 0,01 Cent und man zahlt nur die Taxen und Gebühren...

Danke wegen dem Hinweis TranceMiss :) Bilde mir ein zwar schon mal geschaut zu haben und eben nichts gefunden, aber wenn das so ist dann buche ich glaube ich echt........ :rolleyes: Weil die Preise dort ja noch günstiger sind (Getränke, Übernachtung etc)
Und was die Tourdates betrifft könnte eventuell noch was dazu kommen, weil bei dem Heftchen was nach der Party verteilt wurde auch USA drinnen stand.
Keldana
quote:
Originally posted by Eye-Q
(wer hat da eigentlich per Coins und wer bar bezahlt? ich nämlich bar und kurz darauf gings angeblich nur mehr mit Coins)


da stand überall das man bar oder mit Coins zahlen kann .... hätte ich mich also nicht drauf eingelassen ....

quote:
Originally posted by Keldana
Aber bin froh dort die Markus Schuld - Amsterdam 08 für 13€


Die ist super geil ...... Preis auch in Ordnung ...
Keldana
Sorry, Doppelpost ....
nz-fan
@ Jörg

Ich gucke gerade deine Bilder durch...... looooooooooool irgendwie standest du wohl ne Zeitlang hinter uns :p

Schöne dabei habe mal 2 woanders noch gepostet :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Hueppemann
Wo hast Du eigentlich gesteckt, Du Bärschheimer? ;) Sonst läuft man sich immer über den Weg.

Aber geil wars nicht, es war diesmal endlos geil! :)

wusste ja gar nich das du auch da bis sons hätt ich hallo gesagt :)
denk mal wir sehen uns bei guetta?!?
ruf mich vorher mal an , hab deine nummer nich mehr....
im übrigen wars echt geil. sorry obergeil.
bei der zugabe konnt ich nichmehr , hatte echt pipi inn augen :)
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
@ Jörg

Ich gucke gerade deine Bilder durch...... looooooooooool irgendwie standest du wohl ne Zeitlang hinter uns :p

Schöne dabei habe mal 2 woanders noch gepostet :D

Danke Dir.
Wir standen erst ganz vorne und ab 3 Uhr dann ca. 10 m von der Bühne entfernt. Letzeres finde ich reizvoller und intensiver, weil ich dort die Atmosphäre besser aufsaugen kann.
Hueppemann
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
wusste ja gar nich das du auch da bis sons hätt ich hallo gesagt :)
denk mal wir sehen uns bei guetta?!?
ruf mich vorher mal an , hab deine nummer nich mehr....
im übrigen wars echt geil. sorry obergeil.
bei der zugabe konnt ich nichmehr , hatte echt pipi inn augen :)

Als wenn ich bei Arminonly fehlen würde. Das Druckdatum meines etickets war der 25.10.2007. Da lag schon Staub drauf. Hat mir am Eingang aber nix genutzt, musste trotzdem in die lange Timoco-Schlange.

Dann sehen wir uns am Freitag. Hoffe, Du hast schon Deine Codes, denn sonst wird es eng mit dem Einlass. Wir haben unsere Codes, werden mit 6 Leuten dabei sein und uns wohl schon vor 22 Uhr treffen.

Die nächsten 9 Tage werden heftig aber geil. :)
analexp
quote:
Originally posted by Eye-Q
... wer hat da eigentlich per Coins und wer bar bezahlt? ich nämlich bar und kurz darauf gings angeblich nur mehr mit Coins ...


wir nach kurzer diskussion mit coins!
ist ja auch frech, wenn man schon nicht rücktauschen kann auch keine getränke, essen oder ähnliches mehr für seine nahezu 30€ an munten bekommt.
weiß gar nicht vieviel geld in form von ungenutzten chips vergangener events im schubfach hier liegt.

die beiliegende dvd ist übrigens nur ein "best-off" der armin-only-dvd von 2005. unspektakulär, wer diese eh schon hat ;)
godfatherdc
köln


besoffen nach holland
















































































































Vanditine
ach du scheiße

LOL!

analexp
quote:
Originally posted by Vanditine
ach du scheiße


:p irgendwie sind wir alle ganz schön häßlich :disbelief
godfatherdc
quote:
Originally posted by analexp
:p irgendwie sind wir alle ganz schön häßlich :disbelief


....ach, alles nur optik :p :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 
Privacy Statement