|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Am interessantesten finde ich den Sieg von 2Unlimited (No no - no no no, no no there`s no limit!) 1994 und JunkieXL 1998! Besonders JunkieXL 98 hätte ich nicht gedacht... |
|
|
| Eye-Q |
| quote: | Originally posted by schnegggge
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. mTp
04. UNIT-er
05. Ghazala
06. Vanditine
07. Ronny-LE
08. analexp
09. TranceMe4U
10. bda83
11. Cosmique + Helen
12. vandit_freak + x (TBC)
13. Basti1282 + Nadine (*Trancing*)
14. Nik Novo [tbc]
15. Inyrie [tbc]
16. Rockabye {tbc}
17. OceanGreen
18. Desperado
19. Hueppemann
20. Oliver + Mandy
21. Eye-Q +1
22. sitti silence + 1
23. Nicölsche
24. Heiti
25. Ti-DaGo
26. upliftingqueen +2
27. Pocahontas + 1
28. schnegggge + 1 [tbc]
:) |
So, bei mir kommt noch ne Freundin mit und ist somit ausgebessert. Flug habe ich auch gerade gebucht und nun kommt als nächstes das Hotel. Und im übrigen habe ich mir gestern Hostel reingezogen, was habe ich gelacht :stongue:
edit: ach ja, gibts partytechnisch eigentlich am Fr was besonderes? Sind nämlich von Fr morgen bis Mo abend anwesend. |
|
|
| Vanditine |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. mTp
04. UNIT-er
05. Ghazala
06. Vanditine
07. Ronny-LE
08. analexp
09. TranceMe4U
10. bda83
11. Cosmique + Helen
12. vandit_freak + x (TBC)
13. Basti1282 + Nadine (*Trancing*)
14. Nik Novo [tbc]
15. Inyrie [tbc]
16. Rockabye {tbc}
17. OceanGreen
18. Desperado
19. Hueppemann
20. Oliver + Mandy
21. Eye-Q
22. sitti silence + 1
23. Nicölsche
24. Heiti
25. Ti-DaGo
26. upliftingqueen +2
27. Pocahontas + 1
28. schnegggge + 1 [tbc]
29. GodfatherDC
30. Spirit Chaser
31. Johnny Cache
32. Woody (??? ich denk mal schon wie ich den kenne ^^) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
neue webseite ist nun auch online...
ARMIN ONLY 08 |
OMG - das 24theme :eyes: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Eye-Q |
| Aha, woher kommt denn die neue Liste mit gleich 4 neuen Teilnehmern? Ist mir vorher nämlich nicht aufgefallen :crazy: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Aha, woher kommt denn die neue Liste mit gleich 4 neuen Teilnehmern? Ist mir vorher nämlich nicht aufgefallen :crazy: |
ich war mal so frei und hab die vorhin ergänzt :tongue2 |
|
|
| TheVrk |
I'll be comin to this event from Zagreb, Croatia.
Originally from the Toronto area of Canada.
Flights and ticket are in hand:D |
|
|
| TranceMe4U |
kurze frage:
pennt irgendjemand von "uns" im hotel?
nachdem die db-karten wohl verhältnismäßig teuer würden, geht die überlegung dahin, mit auto zu fahren uns sich irgendwo niederzulassen ..
gruss |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
kurze frage:
pennt irgendjemand von "uns" im hotel?
|
ja bestimmt!;)
wenn IBIS! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja bestimmt!;)
wenn IBIS! |
wir warscheinlich auch ;) |
|
|
| Sonata Arctica |
Bin auch wieder dabei!
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. mTp
04. UNIT-er
05. Ghazala
06. Vanditine
07. Ronny-LE
08. analexp
09. TranceMe4U
10. bda83
11. Cosmique + Helen
12. vandit_freak + x (TBC)
13. Basti1282 + Nadine (*Trancing*)
14. Nik Novo [tbc]
15. Inyrie [tbc]
16. Rockabye {tbc}
17. OceanGreen
18. Desperado
19. Hueppemann
20. Oliver + Mandy
21. Eye-Q
22. sitti silence + 1
23. Nicölsche
24. Heiti
25. Ti-DaGo
26. upliftingqueen +2
27. Pocahontas + 1
28. schnegggge + 1 [tbc]
29. GodfatherDC
30. Spirit Chaser
31. Johnny Cache
32. Woody (??? ich denk mal schon wie ich den kenne ^^)
33. Sonata Arctica +2
Oh man, hoffentlich gibt es dieses Jahr ein Mitschnitt in hoher qualität :) |
|
|
|
|