|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| OceanGreen |
| Mich würd mal interessieren wieviel tickets schon weg sind hmm,wollt nämlich anfang dez bestellen,hoffe da gibts noch was:conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by OceanGreen
Mich würd mal interessieren wieviel tickets schon weg sind hmm,wollt nämlich anfang dez bestellen,hoffe da gibts noch was:conf: |
bei der hier grassierenden TBC-krankheit würde ich mir
da keine sorgen machen...:D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei der hier grassierenden TBC-krankheit würde ich mir
da keine sorgen machen...:D |
ich nix tbc - badei :) |
|
|
| Juli32 |
Wie viele Leute passen denn da rein?
Mein Ticket habe ich ja seit einer Woche, nur weiß ich jetzt ja noch nicht, ob mein Kurzer nicht vielleicht in einem halben Jahr krank ist, ich auf einer Messe in der Schweiz rumhängen muss oder sonst was passiert ist... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Juli32
Wie viele Leute passen denn da rein?
Mein Ticket habe ich ja seit einer Woche, nur weiß ich jetzt ja noch nicht, ob mein Kurzer nicht vielleicht in einem halben Jahr krank ist, ich auf einer Messe in der Schweiz rumhängen muss oder sonst was passiert ist... |
gute frage...
13.000 - 15.000 würde ich mal sagen in der mainhall! |
|
|
| schnegggge |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. mTp
04. UNIT-er
05. Ghazala
06. Vanditine
07. Ronny-LE
08. analexp
09. TranceMe4U
10. bda83
11. Cosmique + Helen
12. vandit_freak + x (TBC)
13. Basti1282 + Nadine (*Trancing*)
14. Nik Novo [tbc]
15. Inyrie [tbc]
16. Rockabye {tbc}
17. OceanGreen
18. Desperado
19. Hueppemann
20. Oliver + Mandy
21. Eye-Q
22. sitti silence + 1
23. Nicölsche
24. Heiti
25. Ti-DaGo
26. upliftingqueen +2
27. Pocahontas + 1
28. schnegggge + 1 [tbc]
:) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
...
28. schnegggge + 1 [tbc]
:) |
scheisse :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
scheisse :D | :whip: :whip:
Asso:rolleyes: :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Juli32
Wie viele Leute passen denn da rein?
|
afaik 20.000 Personen .... je nachdem, was die alles noch in die eine Halle rein quetschen ..... |
|
|
| UNIT-er |
Tickets für Frank und mich geordert und ausgedruckt. :)
UNIT-er |
|
|
| Nadda |
| wenn mich bis märz 2008 mindestens 10 release im bereich trance flashen, dann wäre ich auch dabei, sonst lohnt es sich für mich nicht. |
|
|
| Blackdrivergirl |
| So, Karten sind da!:) |
|
|
|
|