|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
dein allgemeines abgebot hier aber:
...womit ich mich mit meinem post auf das thema bezog. ;) |
das allerdings jan galt, der ja allgemein gefragt hat...
ich hatte ihn ja auch gequotet.. :p |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ab hamburg! hätte ich noch platz... |
DANKE!!! ;) wie viele plätze hättest du denn? :)
| quote: | Originally posted by Cosmique
naja wir fahren mit auto - aber wir wollten Fr. - So. bleiben.
mehr wissen wir aber auch noch nicht :nervous: |
ja, also freitag bis sonntag wäre ich evtl. auch dabei.
ich frage mal meinen kumpel, wie er dazu steht. :)
aber auch dir schon mal DANKE! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
DANKE!!! ;) wie viele plätze hättest du denn? :)
|
2!
...einer wäre aber besser, zu fünft im auto ist immer etwas asso!;)
wir fahren samstag mittag los, bleiben aber bis sonntag mittag (hotel, was noch gesucht wird). |
|
|
| Mark Winston |
Bei ARMIN ONLY wär ich auch gerne mit am Start. Fährt jemand aus meiner Gegend dorthin und hat noch einen Platz im Auto frei ?
Ach ja.. und die wichtigste Frage überhaupt: GIBTS WOHL NOCH KARTEN ??
VLG Markus |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Ach ja.. und die wichtigste Frage überhaupt: GIBTS WOHL NOCH KARTEN ??
VLG Markus |
ja karten gibt es noch... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Der Ticker tickt... |
|
|
| Rockabye |
| armin is amazing |
|
|
| Rockabye |
| armin is amazing |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
armin is amazing |
Na endlich. Mir hat was gefehlt. |
|
|
| Cosmique |
Wer noch kein Hotel hat:
HRS.de hat gerade Special Messe Rates für das NH Schiphol.
99 euro pro nacht pro zimmer
Macht 50 euro pro person, pro nacht :tongue2
Ist nen 4sterne NH mit Pool und so - :crazy: :tongue3 :happy2: :eyespop:
http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotel...ml?type=gallery

:clown: |
|
|
| godfatherdc |
| gibts ne hotel pre-party :D :crazy: |
|
|
|
|