|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
wir fahren 19uhr ab köln/20uhr bei mir los, müssten dann gegen 21 uhr am hotel sein. wenn sich was ändert, ruf ich den kai an :eek: :)
mighty, wann fährst du los? |
|
|
| son1c\ |
| Von hier aus gehts auch so langsam los ... viel Spaß u fahrt vorsichtig :cool: |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich geh auch mal duschen und dann so langsam mal los :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Und immer dran denken: bei dem Tune Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Remix) die Kameras und Handys hoch "a sea of lights" |
|
|
| DJ Marak |
its going to be hard to find people tonght, there are suposedly going to be hundreds of people meeting inside utrecht centraal around the main area upstairs above the platforms... good luck you lot!
getting amped up already thats for sure!
enjoy and i hope to meet some of you guys |
|
|
| Kasperhauser |
Leckt mich Leute, ich fahre nun los
Bis Morgen! (oder heute Abend :p) |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Leckt mich Leute, ich fahre nun los
Bis Morgen! (oder heute Abend :p) |
Trotz Pollen?! :D :eek: Wenn das ma gut geht...
Bis später, mach' mich so langsam auch ma startklar! |
|
|
| Basti1282 |
| los gehts! allen eine gute anreise und wenn man sich nich sieht viel spass :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Basti1282
los gehts! allen eine gute anreise und wenn man sich nich sieht viel spass :D |
Bin gerade aufgestanden, habe gut vorgeschlafen. Nun noch frühstücken, einkaufen, duschen. Um 18 Uhr geht´s los nach Utrecht. Bin aufgeregt wie schon lange nicht mehr. |
|
|
| JeSsY0182 |
Das Schicksal einer Doktorandin in der Endphase der Promotion hat mich gepackt...
Wünsch euch allen viel Spaß, während ich hier hocke und arbeite :confused: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und immer dran denken: bei dem Tune Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Remix) die Kameras und Handys hoch "a sea of lights" |
und da war esgrad im video stream.... :) grad noch ewig überlegt watt der armin den leuten nu sagen will indem er sein handy hochhält :toothless
sieht nach ner schönen party aus und ich hab gänsehaut.... und die grinsebacke is wieder richtig putzig anzusehen... :toocool: |
|
|
| Mark Winston |
| bin auch im videostream.... gänsehaut puuur !! wie gern wär ich jezt dabei ;) |
|
|
|
|