|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
...
Oh man, hoffentlich gibt es dieses Jahr ein Mitschnitt in hoher qualität :) |
hol dir doch die dvd ;) bin mit meiner kleenen sogar mehrmals im abspann zu sehen :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Basti1282
hol dir doch die dvd ;) bin mit meiner kleenen sogar mehrmals im abspann zu sehen :) |
Die hab ich natürlich, aber mit so etwas gib ich mir nicht ab :whip:
Ich will das ganze Set, von 22:00-7:00 + Afterhour :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Allein, dass es nicht im Ahoy ist, ist schon einen Sticky wert... ;) |
|
|
| Hueppemann |
Nach dieser megageilen Trance-Energy freue ich mich jetzt umso mehr auf Arminonly. Bin mal gespannt, ob er die Eindrücke, die ich bei Tiesto am Samstag gesammelt habe, noch toppen kann.
Ich bin mir sicher, Armin wird uns eine traumhafte Nacht bescheren. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Nach dieser megageilen Trance-Energy freue ich mich jetzt umso mehr auf Arminonly. Bin mal gespannt, ob er die Eindrücke, die ich bei Tiesto am Samstag gesammelt habe, noch toppen kann.
Ich bin mir sicher, Armin wird uns eine traumhafte Nacht bescheren. |
id-t kann gerne die sound/licht/laser-anlage gleich wieder einsetzen von der trance energy!:D |
|
|
| Skytune82 |
| Cu @inoffizielle Trance Energy part 2 :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
id-t kann gerne die sound/licht/laser-anlage gleich wieder einsetzen von der trance energy!:D |
Stimme ich Dir zu. Der Sound in der Mitte war sensationell. Die Laser waren schön, aber nicht außergewöhnlich. Für mich ist wichtig, dass Musik und Atmosphäre stimmen. Die Leute müssen abgehen.
Armin wird sich garantiert nicht lumpen lassen. Bei rd. 800000 € Einnahmen wird für einen Taschen-Laser, eine kleine Leinwand und 2 Boxen sicher noch Geld vorhanden sein. ;) |
|
|
| Skytune82 |
| Nehme auch einen Taschenlaser mit,dann sind es schon 2 ;) Denke auch das bei dem Eintrittspreis,der ja sogar höher ist der von der TE, einiges drin sein wird.Zudem müssen ja keine anderen DJs bezahlt werden-ok vielleicht ein klein wenig die Liveeinlagen.Wenns gut läuft kommen ja um die 20.000, womit ich auch rechne-deshalb müsste es Sound&Light mäßig klar gehen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Stimme ich Dir zu. Der Sound in der Mitte war sensationell. Die Laser waren schön, aber nicht außergewöhnlich. Für mich ist wichtig, dass Musik und Atmosphäre stimmen. Die Leute müssen abgehen.
Armin wird sich garantiert nicht lumpen lassen. Bei rd. 800000 € Einnahmen wird für einen Taschen-Laser, eine kleine Leinwand und 2 Boxen sicher noch Geld vorhanden sein. ;) |
besser als die beiden armin only vom sound/licht als im ahoy kann es ja nur werden.... |
|
|
| Rockabye |
| also das beste Armin Only gabs vor ein paar Jahren noch auf der Ocean Diva. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also das beste Armin Only gabs vor ein paar Jahren noch auf der Ocean Diva. |
Wenn ich ehrlich bin vermisse ich diese intimen Partys auf diesem Boot........ war schon ne schöne Zeit...... *schwärm* :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wenn ich ehrlich bin vermisse ich diese intimen Partys auf diesem Boot........ war schon ne schöne Zeit...... *schwärm* :D |
joa mir sind solche Parties sowieso immer lieber gewesen als die sterilen Mainstream-Karstadt-Raver-Riesen-Parties mit viel Laser und Show die von der wichtigsten Sache, nämlich der guten Musik, ablenken.
aber jeder hat halt andere Präferenzen. |
|
|
|
|