return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 24)
View this Thread in Original format
Reaktor
Bei "Walk The Edge" muss die Halle gebebt haben oder ? :eyespop: :eyes:

Wahnsinn dieses Lied.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Reaktor
Bei "Walk The Edge" muss die Halle gebebt haben oder ? :eyespop: :eyes:

Wahnsinn dieses Lied.

Ich bin schon bei AST gestorben als ich das gehört habe. Leider gibt es das nirgendwo :(
Basti1282
eine der besten parties die ich je erlebt habe.... eigtl waren alle lieder dabei die man sich aktuell nur wünschen kann zzgl. topclassic und dann auch noch mit sovielen liveacts, perfekt!

hinter uns in der coints-schlange haben wir Alex Morph getroffen und uns nett unterhalten und Fotos gemacht: Hab ihm erstmal gesagt das Asot ja ohne seine songs ja garnich so geil wäre hehe, fand er gut ;)
(währendessen lief übrigens "orange theme" - wollt ich schon immer mal auf nem event hören, goil!)

tobi, thomas, rayk, nadine und sind sowas von abgegangen... da bin ich doch glatt in der letzten halben stunde auf einer der couchen in der foodarea eingepennt *lol*

nur vor beginn das events gabs noch ne schrecksekunde. wir fahren ja meist mitm auto hin und parken in einem anwohnergebiet in der nähe. waren recht früh da und haben noch nen weilchen im auto gesessen und was getrunken bis die polizei mit 2 moppeds vorfuhr. ich schnell den vodka von meinem schoss geschoben und gesagt das wir zu armin only wollen - die anwohner hatten uns für einbrecher gehalten :-\ - der polizist hatte vollstes verständnis für uns partymaschinen ;)

danke an alle beteiligten die den abend so geil gemacht haben (mäuschen, armin, tobi, raykikiki, thomas, alex und vodka pure ;) )
Cosmique
boah war das geil - ich muss ins Bett - gute nacht :clown:
Basti1282
meine besonders besten parts des abends:

Live Performance with Eller Van Buuren:
32. Armin Van Buuren - Imagine

33. Leon Bolier - Ocean Drive Boulevard
34. Dyor - Emotions (Second Emotion Mix / Markus Schulz Big Room Reconstruction)
35. Orkidea & David West - God's Garden
36. 4 Strings - Into The Night (Re-Ward Remix)
37. Peter Martijn Wijnia Presents Majesta - Not The End w/ DJ Shah Featuring Adrina Thorpe - Who Will Find Me (Acappella)
38. Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody Van Eyden Remix)

Live Performance with DJ Shah and Chris Jones:
39. Armin Van Buuren vs. DJ Shah Featuring Chris Jones - Going Wrong (Armin Only Mix)

40. Timbaland Featuring One Republic - Apologize (Sander Van Doorn Bootleg Mix)
41. Polymental - Chapter One (Mark Sherry Remix)
42. ID

Live Performance with Susana:
43. Armin Van Buuren Featuring Susana - If You Should Go (Aly & Fila Remix)

44. Embrace - Embrace (Ferry Fix)

&&

Live Performance with Audrey Gallagher: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
68. John O'Callaghan Featuring Audrey Gallagher - Big Sky (Agnelli & Nelson Remix)
69. Armin Van Buuren Featuring Audrey Gallagher - Hold On To Me
- die is so coool -
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
nz-fan
Video ist von einem meiner Freunde

Intro

http://it.youtube.com/watch?v=lyk8yCbn7OQ
DJ Marak
greatnight had by all!

cheers Jordy and Chris for everything! will deffinatley be keeping in touch!
Hueppemann
Hallo Leute,

Mann, war das ein Ding gestern, eines der absoluten Altime-Partyhighlights. Ich bin immer noch hingerissen von dieser intensiven und emotionalen Nacht in Utrecht.
So viel geile Mucke, so viele bekannte und nette Gesichter und unterschiedlichsten Foren. Eine Nacht, die ich so schnell nicht vergessen werden.

Party und Musik war oberste Kategorie. Organisation am Eingang und an den Lockerboxen war noch mit vielen Potenzialen nach oben versehen. Was ich an den Lockerboxen so gegen 22 Uhr erlebt habe, werde ich auch so schnell nicht vergessen. Da hat sich aber jemand nicht den geringsten Gedanken gemacht, was passieren könnte, wenn sich mehrere tausend Menschen gleichzeitig in enge Gänge drängeln. Ich war mitten drin und habe hautnah erlebt, wie sich Leute auf die Schließfachschränke retten mussten, um dem Gequetsche zu entkommen. Glücklicherweise wurde direkt neben mir ein Schrank umgeworfen, durch dessen Lücke ich dann entweichen konnte. Gott sei Dank sind die Holländer sehr cool. In manch anderen Regionen wäre aus solchen Situationen schnell eine Panik entstanden.

Aber die positiven Gedanken an eine traumhafte Nacht werden dadurch nicht beeinträchtigt.
Hueppemann
Hier meine Bilder der Arminonly 2008:

Sir. Lunchalot
Schön zu lesen, dass ihr alle Spaß hattet... :)

**de-sticky**

.-WooDY-.
[[ LINK REMOVED ]]
Vanditine
zuerst einmal:

ROFL @ Ava etc Kai + Frank hahaha ^^

zur Party:

omg war das wundervoll :) Ich bin immernoch total platt und muss mich erstmal sammeln ^^ Weiß grad gar nicht so richtig, was ich dazu schreiben soll :p

Jedenfalls fand ich das Konzept der diesjährigen AO sehr gelungen und um einiges einfallsreicher als die Jahre zuvor. Den Abend in fünf verschiedene "Sinne" zu unterteilen war einfach mal ne richtig nette idee. Und die Umsetzung: Dunkelheit bei "imagine a world without vision" oder diese großen Luftbalons bei "imagine a world without touch"... und endlich wieder Konfettiregen - ICH LIEBE KONFETTIREGEN :D

quote:
Originally posted by Iniii
und da war esgrad im video stream.... :) grad noch ewig überlegt watt der armin den leuten nu sagen will indem er sein handy hochhält :toothless

Das hatte er im vorfeld schon bei ASOT angekündigt. Er wollte einen "sea of light" ins leben rufen mit der aktion. hats geklappt? Wie sahs im stream aus?

Danke an alle beteiligten und sorry für meinen alkoholbedingten komplettausfall vorm event. So viel hab ich gar nich getrunken...

:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 
Privacy Statement