|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja ich!:D |
DAS will ich sehn :p ;)
| quote: |
wo ist der nächste blumenladen????:tongue2
|
hehe, also wenn wir wieder am hotel parken (was wir vorhaben) kommen wir an der tanke wo es den blumenstrauß zu klaufeln gab vorbei :toothless
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Dann sind ja wirklich die Richtigen dabei.
Und lass uns mal einen Countdown starten:
noch 8 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) |
noch 4 :disbelief |
|
|
| nz-fan |
Wer Lust, Zeit und Laune hat.........
es gibt ein Meeting :
21:00 Uhr Burger King, Utrecht Centraal Station :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wer Lust, Zeit und Laune hat.........
es gibt ein Meeting :
21:00 Uhr Burger King, Utrecht Centraal Station :D |
Frank und ich sind im Hotel |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Frank und ich sind im Hotel |
SEHR GUT!! |
|
|
| Eye-Q |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wer Lust, Zeit und Laune hat.........
es gibt ein Meeting :
21:00 Uhr Burger King, Utrecht Centraal Station :D |
I'm into :)
2 Kasperhauser&godfather: im Hotel in Utrecht, oder? |
|
|
| Vanditine |
Also machen wir das wieder wie bei der TE oder was @ Köln-Fraktion ?
Ich will aber pünktlich um 22 uhr da drin sein! :crazy: :tongue2 :eyespop: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Frank und ich sind im Hotel |
ja wir haben jetzt doch noch eine spelunke gefunden!!
das ibis war ja ausverkauft. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
I'm into :)
2 Kasperhauser&godfather: im Hotel in Utrecht, oder? |
jo |
|
|
| JeSsY0182 |
Fährt noch wer aus der Kölner-Ecke hin und hat nen Plätzchen im Auto?
Glaubs zwar nicht, aber fragen kann man ja mal... |
|
|
| nz-fan |
Jörg hatte bis letzten Samstag noch Platz........ ;)
Ibis Utrecht 1x und niiiiiiiiiiiiiiiiie wieder schrecklicher Laden da *grusel* |
|
|
| Eye-Q |
| quote: | | Originally posted by Frank-HH jo |
Das bedeutet, dass ihr dann direkt vom Hotel zu ArminOnly geht, oder? |
|
|
| nz-fan |
Werden sie ja :D
Fragt sich dann nur wann sie bei Armin aufschlagen :p :D :toothless
*noch 2 Tage* :eyes: |
|
|
|
|