|
[19.04.2008 ] Armin Only // Jaarbeurs // Utrecht, NL (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| hoffentlich spielt armin nicht zu viel von dem album imagine, das finde ich z.t. grottenschlecht!!! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffentlich spielt armin nicht zu viel von dem album imagine, das finde ich z.t. grottenschlecht!!! |
wenn doch sinds höchstens ~80min, wir sind 9std da :) :disbelief :disbelief |
|
|
| Basti1282 |
bei der 2. war auch nen vorhang :-\
wie sieht das eigtl. mit den e-tickets aus? kann man sich ganz normal anstellen damit weil die nen barcodescanner haben oder muss man die an ner "abendkasse" gegen originaltickets umtauschen?
ich glaub das wird ne riesige feierei :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
wie sieht das eigtl. mit den e-tickets aus? kann man sich ganz normal anstellen damit weil die nen barcodescanner haben oder muss man die an ner "abendkasse" gegen originaltickets umtauschen?
|
ganz normal anstellen, ist wie ein "richtiges" ticket. |
|
|
| Rockabye |
| ich wünsch euch allen viel spass, lasst es krachen und kommt gesund zurück :) |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommst du eigentlich? |
nee, ich warte ab bis zur mayday. falls mich armin da pushed wird es hoffentlich mal wieder ne reine tranceparty für mich geben. aber zur zeit sinds eher die harder styles. in qontrol ist morgen ja auch ;-) |
|
|
| nz-fan |
So Allen mal eine gute Hinfahrt wünschen......
wir sehen uns :D
( morgen nur unterwegs :crazy: :crazy: ) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
So Allen mal eine gute Hinfahrt wünschen......
wir sehen uns :D
( morgen nur unterwegs :crazy: :crazy: ) |
Danke, wünsche ich Dir auch. Ich halte auch mal Ausschau nach einer italienischen Flagge. Wir sehen uns. :D
Freue mich riesig drauf. Morgen um diese Zeit bin ich schon da. :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| An alle: Gute Fahrt! Vielleicht sieht man sich ja morgen in der Menschenmasse :) |
|
|
| Jan Vandell |
| so, los gehts! bis heute abend... :) |
|
|
| Frank-HH |
| hier geht es auch gleich los, bis heute abend;) |
|
|
| Iniii |
| viel spaß ihr muddis :toothless |
|
|
|
|