|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
was ist denn jetzt überhaupt mit der LP? |
Nichts neues bisher...
"Die Gespräche gehen weiter, und es ist durchaus das Bemühern aller Beteiligten erkennbar, die Absage rückgängig zu machen, aber Grundlegendes hat sich noch nicht geändert." Geschäftsführer der Loveparade GmbH, Fabian Lenz. Berlin, 21.04.2004 |
|
|
| vandit_freak |
| so langsam könnten die sich ruhig mal entscheiden... |
|
|
| eRRaTiK |
NYTA
bAbYfuNk
Sunshine79 (Brianna)
+ klingklang77 |
|
|
| Frode |
GTA
Andy B
Andy F
arctic light +2
Ayla
Bloodflower
Campanile
Christian K
Civic
Cosmique
darkstar
Disco Stu (tbc)
DJHypermaniac
DJ NGE (tbc)
Dj_Tilo
drizzt81 (tbc)
DX-Rated
Floppy
flyaway
Frank-HH +4
Frode
Hollow (tbc)
Hooligan
Inyrie
Jonski Speed
Katrin
Kaynitus
King][Randy
LesPaulBerlin
lito (+min.1)
Lord-Snake
Lotadeus (50%)
Matthew Adams
Mirko S
Mystero
nOXoNn
Overseas
PBM (tbc)
Piotro
Sandra P
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
sitti silence
skyy+4
Slater
Stiffmaster
Survion
thix
Tom Paris (+5)
TranceRulez
Twilo
unKnOwn
vandit_freak
Veracocha
XeCUTionER
NLTA
HBtje
JP
Miss Proximus
TOTA
cono_sur
dEsidEL (TOTA Repräsentant)
Endlesswave
hysterie
LiL_Kandi_AngeL
LoCa (tbc)
loconet (tbc)
MarshMallow
Möbius
rabbitjoker
AUTA
Beemer
dG
eRRaTiK (AUTA Repräsentant)
Pimp
PVDsANGEL
spaz
UKTA
dj_mdma
DJ Mikey Mike
George Kendall
Moondog
swisstoni (UKTA/IRTA Repräsentantin)
sykadelik
thesuperfunk
FLTA/ATLTA
ATL_Trancer (FLTA/ATLTA Repräsentant)
dahippieman
ginger
Zewad
NTA
Sand Leaper
NYTA
bAbYfuNk
Sunshine79 (Brianna)
klingklang77
USTA
Twoces
ILTA
THE_BLUE_DRAGON |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und lfa und after party is doch wirklich fast schon grund genug! |
Love From Above hat in meinem bestreben nach Berlin zu kommen eigentlich noch nie irgendeine erwähnenswerte Rolle gespielt.
Find die Party einfach nur 0815 mässig 2000/2001 waren die LFA's ganz ok, aber jez wo nur noch die ganze Crowd da antanzt wegen nem übertriebenen PvD/Tiesto Hype, ne danke
komm halt aus ner anderen ecke, ok da bin ich auch nich besser ;) da is Väth für mich halt die große Nr :) |
|
|
| France |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
was ist denn jetzt überhaupt mit der LP? |
| quote: | | 22-04-2004 -SUCCESS TALKS BERLIN AND LOVEPARADE- According to local radio Berlin and Loveparade are reaching an agreement on how to finance the event: approximately 700.000 Euro has still to be found. The chances of Loveparade 2004 taking place is on the rise. |
www.loveparade.tk
inwieweit man dieser Seite trauen kann, weiß ich allerdings nicht:conf: |
|
|
| lotadeus |
| da die seite von jp ist würd ich dem mal nicht trauen :stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| never trust a dutch skiing freak :p |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by lotadeus
da die seite von jp ist würd ich dem mal nicht trauen :stongue: |
true. :clown: |
|
|
| France |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
never trust a dutch skiing freak :p |
lol,hab JP grad ne PM geschickt und wollte erfahren von welchem sender er genau diese info her hat und er dann :
| quote: | | there is no agreement yet, but there will be |
aber dann auf seiner site schreiben,dass es ein agreement gibt:haha: |
|
|
| vandit_freak |
| HOlländer sind halt optimistische Journalisten :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by France
lol,hab JP grad ne PM geschickt und wollte erfahren von welchem sender er genau diese info her hat und er dann :
aber dann auf seiner site schreiben,dass es ein agreement gibt:haha: |
loooooooooooooool!
find ich aber gut :D :D |
|
|
|
|