return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 19)
View this Thread in Original format
Campanile
nur knipsen?

ich wäre stehengeblieben und hätte zugeschaut hehe :-)

Wobei poppende sieht man zur LP genug, wenn man ein geschultes Auge hat :)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Campanile
nur knipsen?

ich wäre stehengeblieben und hätte zugeschaut hehe :-)

Wobei poppende sieht man zur LP genug, wenn man ein geschultes Auge hat :)

lol, hab schon tränen in den augen vor lachen...:stongue: :stongue: :stongue: :toothless
deswegen springt campy auch immer ganz weit hinten im tiergarten rum!:haha: :haha: :D
jp
Tunnel und Ravers United werden einen Soundtruck durch den Tiergarten fahren lassen, Loveparade oder nicht :D
XeCUTionER
also definitiv keine "offiziele loveparade"??
egal! dann machen wir mega gta party weekend!
wie bereits gesagt, chillen vorm reichstag, den 17. juli blockieren und was sonst halt noch dazu gehört!
jp
Love Parade: Rettung noch diese Woche?

Planetcom-Chef Ralf Regitz
Foto: ddpBerlin - Wie geht's weiter mit der Love Parade? Hinter den Kulissen kämpfen die Organisatoren um den Erhalt! Planetcom-Chef Ralf Regitz (Foto) sucht tensiv nach Sponsoren, gleichzeitig werden mögliche Einsparungen überprüft. "Alles wird getan, um die Parade noch zu retten. Ich bin optimistisch", so Regitz. Kommt die Rettung noch diese Woche?

Hilfe kommt jetzt auch aus der Raver-Szene. Über das Auktionshaus Ebay werden orangefarbene Schlüsselanhänger mit dem Aufdruck "Ich bin ein Retter" verkauft. Von jedem Anhänger bekommt die Love Parade GmbH drei Euro. Der Erlös soll am 30. April überwiesen werden. Wird die Parade nicht stattfinden, wird das Geld der Demonstration zum Erhalt der Love Parade zukommen.

Viele Raver wollen auf jeden Fall am 10. Juli in Berlin feiern. Raver wie Daniel äußern sich Technoforum www.ravesite.de. Dort heißt es: "Ich trommele meine Leute zusammen, und wir fahren mit laut dröhnender Musik einfach durch Berlin."

----------------------------------------------------------------------

Raver wollen Geld für Love Parade sammeln

Berlin (dpa) - Zur Rettung der Berliner Love Parade haben Raver eine Kauf-Aktion im Internet gestartet. Über das Auktionshaus Ebay werden orangefarbene Schlüsselanhänger mit dem Aufdruck «Ich bin ein Retter» angeboten, teilte Disk-Jockey Benedikt Duwenhögger mit.

Von jedem verkauften Anhänger erhalte die Love Parade GmbH drei Euro. Falls die Love Parade nicht stattfindet, komme die Summe der geplanten Demonstration zum Erhalt des Techno-Spektakels zu Gute. Das Fest war ursprünglich für den 10. Juli geplant.

Auch Paraden-Mitveranstalter Ralf Regitz will in dieser Woche weitere Gespräche mit möglichen Sponsoren für die diesjährige Love Parade führen, sagte er am Montag. Der Love Parade, die im vergangenen Jahr eine halbe Million Raver nach Berlin lockte, fehlen nach eigenen Angaben 700 000 Euro zur Kostendeckung.

Loveparade 2004 findet statt, das hab ich immer gesagt :o
Campanile
quote:
Originally posted by jp

und wenn nicht von planetcom dann von TA :-)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by jp

meine worte, aber es wollte ja keiner hören...;) :cool:
eRRaTiK
AUTA
+ DynaFire
+ dj_helen_k
dEEkAy
pls copy and paste the original list when adding people ;)
Frode
GTA
Andy B
Andy F
arctic light +2
Ayla
Bloodflower

Campanile
Christian K
Civic
Cosmique
darkstar

Disco Stu (tbc)
DJHypermaniac
DJ NGE (tbc)
Dj_Tilo
drizzt81 (tbc)

DX-Rated
Floppy
flyaway
Frank-HH +4
Frode

Hollow (tbc)
Hooligan
Inyrie
Jonski Speed
Katrin

Kaynitus
King][Randy
LesPaulBerlin
lito (+min.1)
Lord-Snake

Lotadeus (50%)
Matthew Adams
Mirko S
Mystero
nOXoNn

Overseas
PBM (tbc)
Piotro
Sandra P
ShellSh0ck

Sir. Lunchalot
sitti silence
skyy+4
Slater
Stiffmaster

Survion
thix
Tom Paris (+5)
TranceRulez
Twilo

unKnOwn
vandit_freak
Veracocha
XeCUTionER

NLTA
HBtje
JP
Miss Proximus

TOTA
cono_sur
dEsidEL (TOTA Repräsentant)
Endlesswave
hysterie
LiL_Kandi_AngeL

LoCa (tbc)
loconet (tbc)
MarshMallow
Möbius
rabbitjoker

AUTA
Beemer
dG
dj_helen_k
DynaFire
eRRaTiK (AUTA Repräsentant)

Pimp
PVDsANGEL
spaz

UKTA
dj_mdma
DJ Mikey Mike
George Kendall
Moondog
swisstoni (UKTA/IRTA Repräsentantin)

sykadelik
thesuperfunk

FLTA/ATLTA
ATL_Trancer (FLTA/ATLTA Repräsentant)
dahippieman
ginger
Zewad

NTA
Sand Leaper

NYTA
bAbYfuNk
Sunshine79 (Brianna)
klingklang77

USTA
Twoces

ILTA
THE_BLUE_DRAGON

jp
Morgen Pressekonferenz!

Loveparade: ja oder ja? :nervous:
Mysteria
:eyespop: Oh Oh Oh! dennis oder timo ihr fahrt nich zufällig selber mit auto hin und habt noch n platz für die kleine melle frei? :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 
Privacy Statement