|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| wir das letzte mal zur mayday oder lunchi? :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Freue mich drauf Euch alle mal wieder zu sehen! :) |
freu mich auch!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Sand Leaper |
| Jo, wird amüsant. :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
same same - been a long time. (qontact letztes jahr, oder?) |
wußte gar nicht, daß Du auch kommst |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
wußte gar nicht, daß Du auch kommst |
der NetX hat sich ja forumstechnisch ziemlich zurückgezogen.
Nichtsdestotrotz haben wir unsere Karten für die LfA seit dem 2.Tag nach VVK-Beginn und rücken mit gesammelter Mannschaft Freitag-Sonntag in Berlin an.
Ich denke ja mal, daß wir uns morgen sehen, dann lad´ ich Dich auf einen Sambuca ein und dann plaudern wir mal - letztes Mal VN war ja sehr kurz :) |
|
|
| dEEkAy |
keine besserung in sich bei mir :(
deswegen morgen nur noch 30% tbc :( :( :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :nervous: :( :( :( :confused: :sadgreen: |
|
|
| Floppy |
boah ich war grad bissl in der Stadt unterwegs.. wenns am Wochenende in Berlin auch so brutal heiß wird wie bei uns heute :eyespop: :nervous: isch geh kaputt :toothless
nur noch ein paar Stündchen... dann gehts los nach Berlin!!!! *ganzhibbeligbin* |
|
|
| Kaynitus |
| Beim (leicht westlich von Berlin) ist es zwar warm, aber es regnet so vor sich hin :whip: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Floppy
boah ich war grad bissl in der Stadt unterwegs.. wenns am Wochenende in Berlin auch so brutal heiß wird wie bei uns heute :eyespop: :nervous: isch geh kaputt :toothless
nur noch ein paar Stündchen... dann gehts los nach Berlin!!!! *ganzhibbeligbin* |
hier geht grad die welt unter und es pladdert schon den ganzen tag :rolleyes:
ich dachte ihr wolltet erst morgen vormittag fahren???? |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Twilo
hier geht grad die welt unter und es pladdert schon den ganzen tag :rolleyes:
|
gute 30° und kein Wind :eyes:
werd mich dann gleich noch im Garten in die Sonne hauen.. :D
| quote: | Originally posted by Twilo
...ich dachte ihr wolltet erst morgen vormittag fahren???? |
naja bis morgen früh halb/um zehn is ja nu nimma lange.. nur noch omg 19h :crazy: :haha: |
|
|
| Twilo |
| hoffen mer das beste für berlin!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Floppy
boah ich war grad bissl in der Stadt unterwegs.. wenns am Wochenende in Berlin auch so brutal heiß wird wie bei uns heute :eyespop: :nervous: isch geh kaputt :toothless
|
weicheier!:happy2: |
|
|
|
|