|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
HOlländer sind halt optimistische Journalisten :) |
Berlin (ddp-bln). Für die Love Parade in Berlin gibt es in diesem Jahr offenbar doch noch einen Hoffnungsschimmer. Derzeit liefen Gespräche mit möglichen Sponsoren, sagte Love-Paraden-Organisator Ralf Regitz der Nachrichtenagentur ddp. Er gehe davon aus, dass es in den nächsten Tagen zu Ergebnissen kommen werde.
Einen Ortswechsel der Parade hält er für "unrealistisch". Andere Städte hätten auch wenig Geld. Derzeit sehe er "keine Alternative". Außerdem passe das Event gut nach Berlin. Darüber hinaus wird Regitz zufolge geprüft, ob bei der Durchführung der Parade Geld eingespart werden könne. Dabei komme alles auf den Prüfstand. Der rot-rote Berliner Senat hatte unlängst klar gemacht, dass er "keinerlei Steuergelder" für den Umzug der Raver geben werde.
Die Organisatoren wollten die Love Parade in diesem Jahr ausfallen lassen, weil bislang 700 000 Euro im Etat fehlen. |
|
|
| jp |
:rolleyes:
It says 'reaching', not 'have reached'
Will you please not post private messages |
|
|
| France |
| quote: | Originally posted by jp
:rolleyes:
It says 'reaching', not 'have reached'
Will you please not post private messages |
no worry. If everything goes well, we will ahve an OFFIVIAL LP in BERLIN 2004 and everybody will be happy and will party!
We are all in the some Boat!
PS: Won't happen again(posting PRIVATE messages. We are all hoping LP will take place. So its not wrong to think positively:) |
|
|
| Campanile |
LP wird ausfallen und dennoch werden einige Trucks rumfahren und die Strasse beschallen und alle verrückten Raver werden den 17. Juni lahm legen und so gibt es dann dennoch eine fette Party.
Westbam sagte bereits, er wird am 10. einfach mal zur Siegessäule gehen und schauen was da so geht *LMAO*
Also alle einfach nach B kommen und Party machen, ob nun legal illegal, offiziell oder inofziell :)
LoveBase 2004 hat z.B. egal ob nun LP ist oder nicht bestätigt dass die Party in der Kulturbrauerei steigen wird. |
|
|
| Frode |
| Yeah! Radikale Raver! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Yeah! Radikale Raver! |
aber hallo!!!!!!
dafür werden wir schon sorgen das berlin SEINE loveparade 2004 erfährt! :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief
agressive party´íng everywhere! MUHAHHA! |
|
|
| Campanile |
dann lieber sowas :)
 |
|
|
| Bloodflower |
jp du bist eindeutig unser mann! nichts das wir ein führer brauchen, das will keiner :P aber an kreativ' witzigen stimmungsmacher und -halter darfs net fehlen!
zurück zu den wurzeln und feiern bis die gold else kippt!!!!!! :p :cool: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Campanile
|
ffs! ey endlich NORMALE LEUTE!!!!!!!!!! *scherz*
darf man auch mal? :) ;) ;) :p |
|
|
| Campanile |
willst du wirklich?
an der waren doch an dem tag mindestens 10000 Hände :)
ganz zu schweigen von anderen Körperteilen :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Campanile
willst du wirklich?
an der waren doch an dem tag mindestens 10000 Hände :)
ganz zu schweigen von anderen Körperteilen :) |
dann eben ganzkörper kondom :toothless
nagut okok, aber knippsen würd ich da auch beim vorbei gehen lol |
|
|
|
|