return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 53)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
p.p.s @ NGE ... und immer dran denken: 'enjoy the silence' ...loooooooooooooooool

L :toothless L

Ich muss unbedingt wissen, wie der Track heisst... soo geil :crazy: :D
Frank-HH
...........back in Hamburg!!

Hammer, war das GEIL!!!!:eyes: :eyes: :eyes:

Tiesto war ja wohl der OBERBURNNER!!!!

Ich hätte sterben können, so FETT war das!!!

Muss erst mal etwas Chillen hier.....

Besonderen Gruß an alle TA´s, mit dennen ich so geil abgefeiert habe, besonders bei Pauls "kommischer" Mucke von ca. 5 - 6.30 Uhr..... War sehr fein mit euch!!!
dj_mdma
ing excellent weekend!!! :D :D :D
Frank-HH
....ups, wann war das denn?:D



NetX (Harald) und Frank in "Aktion".....:disbelief :eyespop: :disbelief :eyespop: :disbelief
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
L :toothless L

Ich muss unbedingt wissen, wie der Track heisst... soo geil :crazy: :D


hm schick doch mal ne mail an Paul.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
hm schick doch mal ne mail an Paul.

Nicht nötig, habs rausgefunden :eek:

Taiko - Silence (Club Mix)



Ballern!! :crazy:

P.S. Komm doch mal in MSN :o
TranceRulez
quote:
Originally posted by kniggi
hab mich gefreut mal ein paar GTAs live getroffen zu haben... auch wenn ich die masse an dem abend schlecht überblicken konnte ;)



Ging mir auch so... vor allem jetzt das Gerate, wer was auf den Fotos ist.... ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ging mir auch so... vor allem jetzt das Gerate, wer was auf den Fotos ist.... ;)

"Wo ist Walter" lässt grüßen *g*
Twilo
so bin wieder zuhause und hab kopfschmerzen *aua*!!! und nge dein schweiss löst sich auch wieder langsam von meinem arm :D
Ian Vanderson
quote:
Originally posted by hasemann
also ich fands auch hammer :D
die absolute krönung war aber tiesto, den ich zum ersten mal live erlebt habe :crazy:
ich bruach unbedingt die playlist, nen rip der tracks und am besten das ganze video falls die eins zusammen schnippeln sollten :eek:
war die ganze zeit aufm oberring direct am geländer, war erstens nich so brechend heiss, wurde nich angerempelt und hatte ne optimale sicht :)


War auch da oben, vom Eingang aus gesehen links, der letzte neben dem Vorhang und mit direktem Blick auf meine Helden: NU-NRG!!!

War schon recht relaxt, Kompliment an die Security, dass die mich immer an meinen Lieblingsplatz haben stehen lassen, während die alle anderen immer weggescheucht haben. :D

Einziges Manko aufm Rang war der Sound. Fand ich zu basslastig da oben. War unterm Rang deutlich besser.

Hab leider nur einen von den GTAs gesehen, aber nix gesagt, weil mich hier ja kaum einer kennt. Naja, wenn Paule dann nächstes Mal meine Tracks spielt, bin ich auch wieder dabei. :p :D :D :D

Frank-HH
quote:
Originally posted by Ian Vanderson
Hab leider nur einen von den GTAs gesehen, aber nix gesagt, weil mich hier ja kaum einer kennt. Naja, wenn Paule dann nächstes Mal meine Tracks spielt, bin ich auch wieder dabei. :p :D :D :D



nicht so schüchtern, wir beissen nicht, wir feiern nur!:D :D :D :D :D :D :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Twilo
so bin wieder zuhause und hab kopfschmerzen *aua*!!! und nge dein schweiss löst sich auch wieder langsam von meinem arm :D

LOL :haha:

Kann ich doch nix dafür, dass das so brütend heiss da unten in der Halle war... immerhin haben wir schon von gut 23 bis zum Meeting gefeiert gehabt :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 
Privacy Statement