|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
gibt keine meet-up Planung, jedenfalls nicht am Freitag.
Es werden sich natürlich etliche am Cafe Schöbrunn schon treffen. Bei LfA wie gesagt keine Planung.
|
Werde wohl auch da sein, wann kommst Du eigentlich in Berlin an?
| quote: |
meet-up Vorschlag: 1 Uhr am Vandit Verkaufsstand (der ist hinten rechts)
|
Um 1 Uhr könnte es dort ziemlich eng werden. Wäre es nicht besser, das ganze nach draussen zu verlagern? |
|
|
| Twilo |
| ähm 1:00 uhr fängt tiesto an....also ne scheiß zeit für nen meet-up...dann doch lieber beim paule!!!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Werde wohl auch da sein, wann kommst Du eigentlich in Berlin an? |
erst am Freitag um 21:45 am Bhf Zoo.
in diesem thread haben einige ihre WE-planung gepostet:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=193135
| quote: | | Um 1 Uhr könnte es dort ziemlich eng werden. Wäre es nicht besser, das ganze nach draussen zu verlagern? |
habe ich auch schon dran gedacht, aber da ist es schwierig einen klaren meeting-point zu definieren (bedenke, daß viele die Location gar nicht kennen)
| quote: | Originally posted by Twilo
ähm 1:00 uhr fängt tiesto an....also ne scheiß zeit für nen meet-up...dann doch lieber beim paule!!!! |
Das war klar, daß aus inrgendeiner Ecke so ein Kommentar kommt ;) Auf 1h bin ich halt gekommen, weil ich denke 12 ist zu früh (noch nicht alle da), und später ist mitten drin in Tiesto's set, das ist doch noch blöder, oder? |
|
|
| XeCUTionER |
draussen ist halt blöd, weil du auch wieder rein musst!*g*
aber ein besseren vorschlag für zeit und ort hab ich auhc nicht! |
|
|
| vandit_freak |
Timetable:
Columbia Fritz
23.00 - 01.00 René Vaitl
01.00 - 04.00 Timo Maas
04.00 - 06.00 Moguai
Columbiahalle:
22.00 - 01.00 Paul van Dyk
01.00 - 03.00 Tiësto
03.00 - 04.00 Nu-NRG
04.00 - morgens :) Paul van Dyk |
|
|
| Twilo |
| naja overseas wie wärs denn mit 3:30 uhr oder 00:30 uhr :D??? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Twilo
naja overseas wie wärs denn mit 3:30 uhr oder 00:30 uhr :D??? |
3:30 scheint mir etwas spät, meet-up's sind doch "üblicherweise" eher zu Beginn einer party..... außerdem kommen dann wieder die Beschwerden "neee, das ist ja mitten in NuNRG!"
Also 00:30 scheint mir der beste Kompromiß.
Damit Beschluß:
MEET-UP 00.30 h am Vandit Stand
@Piotro: da beim Vandit Stand ist es erfahrungsgemäß nicht ganz so gedrängelt voll, besser als an der langen Bar IMO. |
|
|
| aTaK |
Was is mit Samstag ? Wo gurkt ihr hin ? Galaktika ?
Weiss nich wohin ich gehen soll. Auf Westbam+Lexy hab ich no bock.
Gibts keine gute Tranceparty ? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
@Piotro: da beim Vandit Stand ist es erfahrungsgemäß nicht ganz so gedrängelt voll, besser als an der langen Bar IMO. |
Das stimmt schon. Hab auch nicht bedacht, dass es von draussen nach innen zu kommen, auch sehr anstrengend ist. Könnte nur sein, dass Du mich mal wieder daran erinnern musst, dass ein MeetUp gerade stattfindet :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Kann man am Freitag noch nachmittags Originalkarten für LFA kaufen? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Kann man am Freitag noch nachmittags Originalkarten für LFA kaufen? |
VVK gibts am Freitag nicht mehr, aber an der Columbiahalle (Abendkasse) bekommst Du noch Orginalkarten. |
|
|
| vandit_freak |
| Gibt es die sicher? Nicht dass ich dann nachher vor der Tür bleiben muss? |
|
|
|
|