|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
+TranceGiant
Wir könnten mal das Meeting ein bisschen konkretisieren, was meint ihr? |
|
|
| Frode |
GTA
Airwave
analexp
Andy B
Andy F
arctic light +2
Ayla
Bloodflower
Campanile
Christian K
Civic
Cosmique +3
DaHorscht
darkstar
Disco Stu (tbc)
DJHypermaniac
DJ NGE +1 (tbc)
Dj_Tilo
drizzt81 (tbc)
DX-Rated
Floppy
flyaway
fn1107 +2
Frank-HH +4
Frode (tbc)
halo +1
Hollow (tbc)
Hooligan
Inyrie
Jean Luc
Jonski Speed
Katrin
Kaynitus
King][Randy
LesPaulBerlin
lito (+min.1)
Lord-Snake
Lotadeus
Matthew Adams
Mirko S
Mystero
nOXoNn
Overseas
Piotro
PVD-Fan
rYu (tbc)
Sandra P
schlauf
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
sitti silence
skyy+4
Slater
Stiffmaster
Survion
thix
Tom Paris (+5)
TranceGiant
TranceRulez
Twilo
unKnOwn
vandit_freak
Veracocha
XeCUTionER
NLTA
HBtje
JP
TOTA
cono_sur
dEsidEL (TOTA Repräsentant)
Endlesswave
hysterie
LiL_Kandi_AngeL
LoCa (tbc)
loconet (tbc)
MarshMallow
Möbius
rabbitjoker
Pettiscool
AUTA
Beemer
dG
dj_helen_k
DynaFire
eRRaTiK (AUTA Repräsentant)
Pimp
PVDsANGEL
spaz
UKTA
dj_mdma
DJ Mikey Mike
MichaelBoogerd!
Moondog
swisstoni (UKTA/IRTA Repräsentantin)
sykadelik
thesuperfunk
FLTA/ATLTA
ATL_Trancer (FLTA/ATLTA Repräsentant)
dahippieman
ginger
Zewad
NTA
Sand Leaper
NYTA
bAbYfuNk
Sunshine79 (Brianna)
klingklang77
USTA
Twoces
Excite
bobonoho +4
ILTA
THE_BLUE_DRAGON
SWETA
Aendy
Tracid Forum
+2 (tbc) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by analexp
"Muß" es eben doch!
Surf&Rail wird fast (oder immer?) ausschließlich in Verbindung
mit einem OnlineTicket verkauft. Also muß die Ausweiß-ID,
in dem Fall Kreditkarte, mitgeführt werden.
Zum einen glaube ich nicht, das sein Vater Ihm seine Kreditkarte überlässt ;) , |
och, das kann ich mir schon vorstellen, weil
1. Stiff vertrauenwürdig ist
2. Stiffs Vater voll cool ist
| quote: | | Allerdings fragt auch niemand nach dem Ausweiß, um dies zu Überprüfen. |
genau!
Allerdings ist fliegen mit v-bird eh billiger, 48 euro hin UND zurück |
|
|
| dEEkAy |
würd an stiffs stelle echt fliegen.
würd ich auch gerne..aber das lohnt sich bei mir nicht.
61 euro fürn ICE rechnet sich nicht mit ner bahnfahrt nach düsseldorf + flugticket + shuttle in berlin etc etc |
|
|
| XeCUTionER |
mein vater gibt mir so wie es aussieht auch seine kredit karte..
das geht schon! :)
/so, ich bin doch erst ab freitag da, dafür aber bis montag!
wir sollten mal einen thread aufmachen, in den wir nur die meet-up zeiten/orte für jeden tag reinschreiben! |
|
|
| sykadelik |
This is gonna be sexual  |
|
|
| lotadeus |
| bestimmen wir mal nen meeting point für alle die, die ich sonst nicht zu gesicht bekomme? also am sa mittag für dem reichstag oder brandenburger tor ein gruppenfoto schiessen wär schon geilo! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich habe jetzt hier nicht aktiv mitgelesen, aber wie steht es denn mit der Picknick vor dem Reichstag? Hat das jemand organisiert?
Sonst solle man einfach eine Uhrzeit bestimmen und dann geht es los. Ich mach es jetzt nur nicht, weil ich noch keinen Plan über den Samstag habe (ich habe noch nicht die Zeit gefunden zu schauen, was eigentlich geboten ist...). |
|
|
| Floppy |
mein Chef hat mir heute mein Urlaub für nächste Woche Donnerstag und Freitag genehmigt :D da kanns ja scharf gehen :happy2:
ich denke auch, dass man einfach nur Uhrzeit und nen Treffpunkt ausmacht.. so wie lota meinte, Reichstag oder BB Tor wären ja ideal fürn Meeting und Gruppenfoto |
|
|
| Ian Vanderson |
| Jup, üsch bin auch dabei. Und bring noch jede Menge Freunde mit :D |
|
|
| dEEkAy |
Picknick should be on Saturday if you ask me...
too much hurlyburly going on on friday :D |
|
|
|
|