|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
wie siehts jetzt eigentlich aus deek??
new infos?? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
bestimmen wir mal nen meeting point für alle die, die ich sonst nicht zu gesicht bekomme? also am sa mittag für dem reichstag oder brandenburger tor ein gruppenfoto schiessen wär schon geilo! |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe jetzt hier nicht aktiv mitgelesen, aber wie steht es denn mit der Picknick vor dem Reichstag? Hat das jemand organisiert?
Sonst solle man einfach eine Uhrzeit bestimmen und dann geht es los. Ich mach es jetzt nur nicht, weil ich noch keinen Plan über den Samstag habe (ich habe noch nicht die Zeit gefunden zu schauen, was eigentlich geboten ist...). |
muss ich wieder alles machen?!?! :p:p:p
Also Machtwort:
14 Uhr vor dem Reichstag
Vorm Reichstag ist besser als Brandenburger Tor IMO, weil da ne schöne Wiese ist. |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
muss ich wieder alles machen?!?! :p:p:p
Also Machtwort:
14 Uhr vor dem Reichstag
Vorm Reichstag ist besser als Brandenburger Tor IMO, weil da ne schöne Wiese ist. |
Freitag oder Samstag??
Ich denke, du meinst Samstag, aber sind denn da alle nach der LFA wieder wach ???
Aber Wiese vor dem Reichstag ist super und leicht zu finden. |
|
|
| vandit_freak |
| Samstag natürlich...Freitag um die Zeit ist doch noch kaum ein Schwein da...Fände 15.00 schon wesentlich besser, da hat man ein bisschen mehr Zeit um zu Pennen... |
|
|
| XeCUTionER |
15:00!!!!!!!!!!
es sind nicht alle so fit wie du :P |
|
|
| lotadeus |
| quote: | | Vorm Reichstag ist besser als Brandenburger Tor IMO, weil da ne schöne Wiese ist. |
als ich letzten herbst da war durfte man nicht auf die wiese :( |
|
|
| TranceGiant |
LFA um 9:30 herum vorbei.
10:00 ANkunft Hotel-room.
10:30 mit megapiependen ohren eingepennt.
5 stunden schlaf minimum requirement!! Letztes Jahr hab ich den Sa. nach 2 stunden schlaf im halbwachen zustand erlbene dürfen, not recommendable! :eyespop: :eyespop: :eyespop: Vor allem weil dann Sa. Abend weggehen unmöglich wurde. Also: langfristig denken.
mein vorschlag: 16:30
:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
mein vorschlag: 16:30
:D |
Da hat die andere Parade schon wieder angefangen :( |
|
|
| Stiffmaster |
i cry i die :(
-1 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
i cry i die :(
-1 |
:rolleyes: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
i cry i die :(
-1 |
no ing way!! :mad: |
|
|
| Frank-HH |
also 15.00 Uhr????
= ja!!!!!!!:disbelief |
|
|
|
|