|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Ich glaub, das erste was ich morgen mach, ist mir ein Ticket zu besorgen. :nervous: |
kannste doch auch heute online machen |
|
|
| DX-Rated |
| Wenn ich mir sicher sein kann, dass die in 4 Tagen hier ist, würd ich das auch machen. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Wenn ich mir sicher sein kann, dass die in 4 Tagen hier ist, würd ich das auch machen. |
bei www.hekticket.de innerhalb von 3! |
|
|
| stuermer |
Da gibt es auch noch ne Abendkasse .Und bis jetzt gab es jedes jahr noch genug tickets ! Also ruhig bleiben . |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
:toothless |
vielen Dank für diesen wetvollen Beitrag!
:p:p:p
Ist schon klar was Du damit sagen willst, guess what, I'll do the same :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
| wie kommt man eigentlich zum cafe schönbrunn? |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie kommt man eigentlich zum cafe schönbrunn? |
Zu Fuss :D |
|
|
| XeCUTionER |
ok, danke!! :D
und wo muss ich da hinlaufen? ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich weiß ja nicht mal, nach was ich suchen soll!
und da das ja bestimmt irgendjemand weiß, ist dass doch viel ökonomischer!:D |
|
|
| Kaynitus |
| Wenn du den Tip von Overseas mit dem Stadtplandienst nachgehst, gib "Berlin" und "Am Friedrichshain" ein. Dann siehst du den Volkspark Friedrichshain. Und da wo "Großer Bunkerberg" steht, da befindet sich ca. das Cafe Schönbrunn. |
|
|
|
|