|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| gleich gehts ab! 15:30 bin ich in Münster und dann gehts mit dem Survion-Express weiter... freu mich auf euch! :) |
|
|
| kniggi |
es geht los!!!!
bis heut abend...
*froi* |
|
|
| dEEkAy |
die erhoffte verbesserung meines zustandes hat nicht stattgefunden und nu habe ich auch noch leichtes fieber.
komme also DEFINITIV NICHT! :( :( :( :( :( :( :( :( :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :rolleyes: |
|
|
| ShellSh0ck |
oooooooh gawd :( |
|
|
| TranceRulez |
| ICH WILL ENDLICH LOSFAHREN!!!!! AAAHHHRRRGGGHHHH!!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| argh ich halts nich mehr aus...ich renn um punkt 3 ausm büro raus!:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| .-WooDY-. |
achjeee...so wies hier draussen aussieht so siehts auch in mir drin aus...bin schon den ganzen tag depri am schieben...
2 Gründe hindern mich daran zur wohl geilsten Parade der letzten 10 Jahre zu fahren...der erste liegt bei mir krank im Bett und der zweite steht nur zu deutlich auf meinem Kontoauszug...Berlin muss wohl dieses mal auf Nummer 83 verzichten!
Habt viel spass da oben! Hoffentlich wirds Wetter besser!
Feiert ma schön,ihr Säcke! :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Feiert ma schön,ihr Säcke! :p |
das tun die, die seit gestern schon das sind, schon ganz heftig: Die waren bei Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Tok Tok live, Monika Kruse.
Ich wurde mit sms und Anrufen bombardiert, die reine Folter :whip: :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
das tun die, die seit gestern schon das sind, schon ganz heftig: Die waren bei Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Tok Tok live, Monika Kruse.
Ich wurde mit sms und Anrufen bombardiert, die reine Folter :whip: :toothless |
check deine pms andi!!! :whip: :toothless |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Habt viel spass da oben! Hoffentlich wirds Wetter besser!
Feiert ma schön,ihr Säcke! :p |
Das Wetter ist perfekt hier in Berlin gerade! Sonnenschein und angenehme Temperaturen schon den ganzen Tag! |
|
|
| Steffy |
| Yeehaawww! Safe in Berlin gelandet und bei meiner Freundin untergekommen! Bis heute abend, ich freu mich riesig!!! |
|
|
| Lord Raiden |
hoffe ihr geniest die geilen djs live.
viel spaß (sitze im regenwetter zuhause) |
|
|
|
|