return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 50)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
kann mir mal einer sagen wieso hollow nie dabei ist? er schreibt immer einen tag vorher egal was is, das er nich kommen kann und das mit dem geld weis ich doch nich erst 24 hrs vorher?:conf:

btw mein plan sieht folgendermaßen aus:

bin gerade arbeiten bis 3 pm dann schnell nach münster zu survion, hoffeum 4 spätestens da zu sein. dann gehts ab mit bloodflower, survion und civic ab nach berlin. ich hoffe um 21 uhr im hostel einzutrudeln. während der fahrt werde ich noch versuchen etwas zu schlafen denn 5:45 aufstehen is echt an die wand geschissen!:whip:
Piotro
hehe, nur noch knapp 14 Stunden :D

Werde diesmal meinen Alkoholkonsum auch etwas zügeln, da ja ein hartes WE vor mir steht. Aber, wir können gerne einen heben @ Stiff ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Piotro
Aber, wir können gerne einen heben @ Stiff ;)

dann machen wir das doch!:D
XeCUTionER
noch 3 stunden, bis ich mich losmache!!
hab aber auch noch genug zu tun, hab noch nichts gemacht für die fahrt... :D
Frank-HH
noch 6 Stunden arbeiten, dann geht es los....:disbelief
XeCUTionER
Zur allgemeinen Information:
quote:

Lovestern Galaktika ist abgesagt!

Die für den 09. und 10.Juli angesetzte Lovestern Galaktika am Airport Berlin Tempelhof ist von den Veranstaltern kurzfristig abgesagt worden! Die Gründe hierfür seien vielschichtig erfuhr tranceUNITED.com soeben von dem Projektmanager der Galaktika...

Genauere Details und Gründe hierfür werden von den Machern der Galaktika in Kürze auf der Homepage www.galaktika.com bekanntgegeben!
Es war nur so viel zu erfahren, daß aufgrund der Absagen einiger Sponsoren die finanziellen Mittel nicht mehr ausreichend waren, dieses gigantische Spektakel an dem Flughafen Tempelhof aufrecht zur erhalten und somit die nötige Technik heute morgen wieder abbestellt wurde.
Allen DJs wurde parallel dazu heute morgen mitgeteilt, daß die diesjährige Lovestern Galaktika passend zum derzeitigen Wetter ins Wasser fällt!

quelle: www.tranceunited.com

was sagt ihr dazu?
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER

was sagt ihr dazu?

denen ist wohl bewußt geworden, das nicht sooo viele Leute gekommen wären!!! Ohne eine offizielle LP keine Großveranstalltung wie Galaktika!

Aber was solls, es gibt besseres!;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
kann mir mal einer sagen wieso hollow nie dabei ist? er schreibt immer einen tag vorher egal was is, das er nich kommen kann und das mit dem geld weis ich doch nich erst 24 hrs vorher?:conf:

Hmm, also ich weiss schon seit ner Woche, dass er nicht kommen kann... aber kein Wunder, wer so viel Geld für die Server ausgibt? :toothless ;)

@XeCUTionER: Naja, das Line-Up war ohnehin nicht so der Bringer... ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by XeCUTionER

was sagt ihr dazu?

geht alles den Bach runter.

Naja aber vielleicht bin ich auch aufm Ku-Damm am Sa, bin ja shoppen

Mann irgendwie hab ich gar kein Bock zum Arbeiten heut!!! :eyespop:
XeCUTionER
so, freunde der elektronischen musik, ich bin unterwegs!
man sieht sich heute abend!!!

analexp
Na bloß gut das ich Urlaub und es eh nicht so weit habe.
Bis meine Bahn hier 21.30 Uhr losfährt, 23 Uhr Friedrichstrasse ankommt,
hab ich ja noch ne Weile zum entspannen.

:cool:

Übrigens: + 1
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Mann irgendwie hab ich gar kein Bock zum Arbeiten heut!!! :eyespop:

ich auch nich, ich mache eine sache dann sofort forum refreshen hehe
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 
Privacy Statement