return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 6)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Mit 5er Gruppen wäre das also:

GTA
Andy B
Andy F
Bloodflower
Campanile
Christian K

Civic
darkstar
Disco Stu (tbc)
DJ NGE (tbc)
Dj_Tilo

Floppy
Frank-HH (+Ari and Les from Birmingham)
Frode
Hooligan
Jonski Speed

Katrin
Lord-Snake
Lotadeus (50%)
Matthew Adams
Mirko S

Mystero
Overseas
Piotro
Sandra P
ShellSh0ck

Slater
Stiffmaster
Survion
thix
TranceRulez

Twilo
unKnOwn
vandit_freak
XeCUTionER


NLTA
HBtje
JP


TOTA
cono_sur
dEsidEL
Endlesswave
LiL_Kandi_AngeL
LoCa (tbc)

loconet (tbc)
MarshMallow
Möbius
rabbitjoker


AUTA
Beemer
eRRaTiK (AUTA Repräsentant)
Pimp
PVDsANGEL


UKTA
dj_mdma
DJ Mikey Mike
George Kendall
Moondog
swisstoni (UKTA/IRTA Repräsentant)

sykadelik
thesuperfunk


FLTA/ATLTA
ATL_Trancer (FLTA/ATLTA Repräsentant)
dahippieman
ginger
Zewad

NTA
Sand Leaper

NYTA
Sunshine79 (Brianna)
XeCUTionER
ich weiß, es hat noch zeit, aber:
GTA-Mitfahrzentrale-Force??

wer fährt auto und ab wo?
wer fährt zug und ab wo?
wer fliegt und ab wo?
MYSTERO
ich fahr evtl. mit dem auto.. ma schaun, vielleicht aber doch ice :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich weiß, es hat noch zeit, aber:
GTA-Mitfahrzentrale-Force??

wer fährt auto und ab wo?
wer fährt zug und ab wo?
wer fliegt und ab wo?


Ich Auto ab HH, aber ich fahre von Freitag bis Sonntag nachmittag!

...........werde wohl noch 2 Plätze im Auto frei haben, aber
es ist eh noch alles viiiiiel zu früh!!!:o
Frode
Yeah das sieht doch schon gut aus :)
vandit_freak
Hab mich noch nicht entschieden, ob Auto, Flugzeug oder Zug...
disco stu
Vielleicht kann man ja eine OLDB - HH Connection machen?
arctic light
GTA
Andy B
Andy F
Bloodflower
Campanile
Christian K

Civic
darkstar
Disco Stu (tbc)
DJ NGE (tbc)
Dj_Tilo

Floppy
Frank-HH (+Ari and Les from Birmingham)
Frode
Hooligan
Jonski Speed

Katrin
Lord-Snake
Lotadeus (50%)
Matthew Adams
Mirko S

Mystero
Overseas
Piotro
Sandra P
ShellSh0ck

Slater
Stiffmaster
Survion
thix
TranceRulez

Twilo
unKnOwn
vandit_freak
XeCUTionER
arctic light +2


NLTA
HBtje
JP


TOTA
cono_sur
dEsidEL
Endlesswave
LiL_Kandi_AngeL
LoCa (tbc)

loconet (tbc)
MarshMallow
Möbius
rabbitjoker


AUTA
Beemer
eRRaTiK (AUTA Repräsentant)
Pimp
PVDsANGEL


UKTA
dj_mdma
DJ Mikey Mike
George Kendall
Moondog
swisstoni (UKTA/IRTA Repräsentant)

sykadelik
thesuperfunk


FLTA/ATLTA
ATL_Trancer (FLTA/ATLTA Repräsentant)
dahippieman
ginger
Zewad

NTA
Sand Leaper

NYTA
Sunshine79 (Brianna)
vandit_freak
krass...schon 35 GTAs...
arctic light
Sprich: Danach GTA Afterparty. Einfach den Paule untern Arm packen und los gehts. :toothless

vandit_freak
quote:
Originally posted by arctic light
Sprich: Danach GTA Afterparty. Einfach den Paule untern Arm packen und los gehts. :toothless


Dann wenn der Paule fertig ist, kann man eigentlich schon direkt weitergehen zur LP :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by arctic light
Sprich: Danach GTA Afterparty. Einfach den Paule untern Arm packen und los gehts. :toothless

Wenn das so weiter geht, dann können wir das echt machen :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 
Privacy Statement