|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Mit 5er Gruppen wäre das also:
GTA
Andy B
Andy F
Bloodflower
Campanile
Christian K
Civic
darkstar
Disco Stu (tbc)
DJ NGE (tbc)
Dj_Tilo
Floppy
Frank-HH (+Ari and Les from Birmingham)
Frode
Hooligan
Jonski Speed
Katrin
Lord-Snake
Lotadeus (50%)
Matthew Adams
Mirko S
Mystero
Overseas
Piotro
Sandra P
ShellSh0ck
Slater
Stiffmaster
Survion
thix
TranceRulez
Twilo
unKnOwn
vandit_freak
XeCUTionER
NLTA
HBtje
JP
TOTA
cono_sur
dEsidEL
Endlesswave
LiL_Kandi_AngeL
LoCa (tbc)
loconet (tbc)
MarshMallow
Möbius
rabbitjoker
AUTA
Beemer
eRRaTiK (AUTA Repräsentant)
Pimp
PVDsANGEL
UKTA
dj_mdma
DJ Mikey Mike
George Kendall
Moondog
swisstoni (UKTA/IRTA Repräsentant)
sykadelik
thesuperfunk
FLTA/ATLTA
ATL_Trancer (FLTA/ATLTA Repräsentant)
dahippieman
ginger
Zewad
NTA
Sand Leaper
NYTA
Sunshine79 (Brianna) |
|
|
| XeCUTionER |
ich weiß, es hat noch zeit, aber:
GTA-Mitfahrzentrale-Force??
wer fährt auto und ab wo?
wer fährt zug und ab wo?
wer fliegt und ab wo? |
|
|
| MYSTERO |
| ich fahr evtl. mit dem auto.. ma schaun, vielleicht aber doch ice :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich weiß, es hat noch zeit, aber:
GTA-Mitfahrzentrale-Force??
wer fährt auto und ab wo?
wer fährt zug und ab wo?
wer fliegt und ab wo? |
Ich Auto ab HH, aber ich fahre von Freitag bis Sonntag nachmittag!
...........werde wohl noch 2 Plätze im Auto frei haben, aber
es ist eh noch alles viiiiiel zu früh!!!:o |
|
|
| Frode |
| Yeah das sieht doch schon gut aus :) |
|
|
| vandit_freak |
| Hab mich noch nicht entschieden, ob Auto, Flugzeug oder Zug... |
|
|
| disco stu |
| Vielleicht kann man ja eine OLDB - HH Connection machen? |
|
|
| arctic light |
GTA
Andy B
Andy F
Bloodflower
Campanile
Christian K
Civic
darkstar
Disco Stu (tbc)
DJ NGE (tbc)
Dj_Tilo
Floppy
Frank-HH (+Ari and Les from Birmingham)
Frode
Hooligan
Jonski Speed
Katrin
Lord-Snake
Lotadeus (50%)
Matthew Adams
Mirko S
Mystero
Overseas
Piotro
Sandra P
ShellSh0ck
Slater
Stiffmaster
Survion
thix
TranceRulez
Twilo
unKnOwn
vandit_freak
XeCUTionER
arctic light +2
NLTA
HBtje
JP
TOTA
cono_sur
dEsidEL
Endlesswave
LiL_Kandi_AngeL
LoCa (tbc)
loconet (tbc)
MarshMallow
Möbius
rabbitjoker
AUTA
Beemer
eRRaTiK (AUTA Repräsentant)
Pimp
PVDsANGEL
UKTA
dj_mdma
DJ Mikey Mike
George Kendall
Moondog
swisstoni (UKTA/IRTA Repräsentant)
sykadelik
thesuperfunk
FLTA/ATLTA
ATL_Trancer (FLTA/ATLTA Repräsentant)
dahippieman
ginger
Zewad
NTA
Sand Leaper
NYTA
Sunshine79 (Brianna) |
|
|
| vandit_freak |
| krass...schon 35 GTAs... |
|
|
| arctic light |
| Sprich: Danach GTA Afterparty. Einfach den Paule untern Arm packen und los gehts. :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by arctic light
Sprich: Danach GTA Afterparty. Einfach den Paule untern Arm packen und los gehts. :toothless |
Dann wenn der Paule fertig ist, kann man eigentlich schon direkt weitergehen zur LP :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Sprich: Danach GTA Afterparty. Einfach den Paule untern Arm packen und los gehts. :toothless |
Wenn das so weiter geht, dann können wir das echt machen :toothless |
|
|
|
|