return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 24)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Mysteria
Deek du ..... ;)
Sei froh, dass ich kranke und UNVERSCHÄMTE leute mag :D

LOL...dEEk ist hier nur so beliebt weil er eben genauso krank und unverschämt ist :toothless
sitti silence
nur mal zum vornweg nehmen, hab nicht alle seiten durchgescrollt ob jemand infos über berlin schonmal gepostet hat, war mal auf dem infos für neulinge und hab da leider nichts gefunden.
wollt nur fragen ob ein netter gta mir behilflich sein kann und mir ein wenig info's über berlin geben kann oder wo die infos schonmal gepostet wurden....
wenn ich schöneberg (oder wie heisst der flughafen nochmals?) flieg, wie weit ist das vom center weg? gibts gute verbindungen von dort in die stadt? in welchem stadtgebiet ist die columbiahalle etc... :conf:
für einen berliner wohl einfache fragen... :-)
ich bedanke mich schonmal..
:) :gsmile:
gruss in die runde....
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
LOL...dEEk ist hier nur so beliebt weil er eben genauso krank und unverschämt ist :toothless

WTF?!?

Herr Rehberger! Hör ich da versteckte Kritik am Inhalt meiner Posts?

Können Sie sich das überhaupt erlauben ?

:haha: :stongue: :toothless :crazy: :eyespop: :tongue3 :happy2: :happy2: :happy2: :gsmile:
vandit_freak
quote:
Originally posted by MatthewAdams
WTF?!?

Herr Rehberger! Hör ich da versteckte Kritik am Inhalt meiner Posts?

Können Sie sich das überhaupt erlauben ?

:haha: :stongue: :toothless :crazy: :eyespop: :tongue3 :happy2: :happy2: :happy2: :gsmile:

Jawohl Señor Adams!

Ihnen beliebt es sehr wohl, auf Kosten anderer zu scherzen. Dabei machen Sie sowohl frauenfeindliche Andeutungen, als dass sie auch auf andere Weise gewisse Personen diskreditieren. Da man Sie bereits gemeinhin dafür kennt, ist Ihre Art und Weise des Postings erstaunlicherweise schon populär geworden, weswegen ich Ihnen hierzu herzlich gratulieren möchte. Die nicht immer offensichtliche Ironie Ihrer Beiträge bedarf einer genaueren Kenntnis Ihrer Wesenszüge, vermag aber zu amüsieren, wenn man Ihre Absichten erst einmal durchschaut hat.

back on topic...bist schon n lustiger Vogel Matthes :toothless
lotadeus
noxxon & lotadeus CONFIRMED
Sand Leaper
quote:
Jawohl Señor Adams!

Ihnen beliebt es sehr wohl, auf Kosten anderer zu scherzen. Dabei machen Sie sowohl frauenfeindliche Andeutungen, als dass sie auch auf andere Weise gewisse Personen diskreditieren. Da man Sie bereits gemeinhin dafür kennt, ist Ihre Art und Weise des Postings erstaunlicherweise schon populär geworden, weswegen ich Ihnen hierzu herzlich gratulieren möchte. Die nicht immer offensichtliche Ironie Ihrer Beiträge bedarf einer genaueren Kenntnis Ihrer Wesenszüge, vermag aber zu amüsieren, wenn man Ihre Absichten erst einmal durchschaut hat.

Bravo! Bravissimo! :D
Inyrie
Nen Schaden habt ihr wohl mal gar nicht, wa? :conf:

Gut dass ich euch alle toppe... sonst würd ich schreiend davonlaufen. :D
*shizzle* :rolleyes:
dEEkAy
quote:
Jawohl Señor Adams!

Ihnen beliebt es sehr wohl, auf Kosten anderer zu scherzen. Dabei machen Sie sowohl frauenfeindliche Andeutungen, als dass sie auch auf andere Weise gewisse Personen diskreditieren.

Sollte es sich bei diesen Personen um norwegisch-veranlagte "Austauschstudenten" handeln, so gebe ich Ihnen Recht.

quote:
Da man Sie bereits gemeinhin dafür kennt, ist Ihre Art und Weise des Postings erstaunlicherweise schon populär geworden, weswegen ich Ihnen hierzu herzlich gratulieren möchte.

Ich danke Ihnen und weiß ihre Direktheit im höchsten Maße zu schätzen.

quote:

Die nicht immer offensichtliche Ironie Ihrer Beiträge bedarf einer genaueren Kenntnis Ihrer Wesenszüge, vermag aber zu amüsieren, wenn man Ihre Absichten erst einmal durchschaut hat.

Dies ist ebenfalls korrekt. Eine strukturierte und detaillierte Analyse meiner Wesenszüge bleibt aber den meisten TAs verschlossen. Dennoch passe ich meine, von ihnen als "offensichtlich" umschriebene Ironie individuell den sogenannten "Zielpersonen" meiner versteckten Kritik an.
Würde ich zum Beispiel sagen, dass in Norwegen nicht NUR die Fjorde klein und krumm sind, so kann sich jeder denken WAS und WER gemeint ist.

so ich denke pseudokluges gebrabbel sollte hier ein Ende haben :toothless
Mysteria
:haha: jaja,unser matze :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Mysteria
:haha: jaja,unser matze :)

unser matze?:conf: ;)

dEEkAy
mich gibts jetzt auch zu kaufen:

nOXoNn
quote:
Originally posted by lotadeus
noxxon & lotadeus CONFIRMED

true.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 
Privacy Statement