|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by HBtje
Paul sagte gerade auf ID&T Radio dass Love From Above is 'sold-out' ???????????? :conf: Glücklich ich hab ne ticket :) |
Dann muss man halt die VVK-Stellen in Berlin abgrasen, nach dem Rest der Originaltickets. |
|
|
| XeCUTionER |
wie siehts denn aus? wer von euch ist denn am montag noch da???
machen wir dann nochmal gemeinsam was?? |
|
|
| Macpoison |
| ach mann, Ich würd auch so gerne mit. Ich hätte da ne Unterkunft, ich hab ein Auto und Zeit. Aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld........ :( :mad: |
|
|
| arctic light |
Hier könnt ihr gespannt die Wettervorhersage für das kommende Wochenende verfolgen: ;)
KLICK |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by HBtje
Paul sagte gerade auf ID&T Radio dass Love From Above is 'sold-out' ???????????? :conf: Glücklich ich hab ne ticket :) |
omfg dann haben wir wohl gestern die letzten 6 karten bekommen am alex ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
nein?
:eek: :nervous: |
don't worry, leave it up to Dr. Overseas. Oder einer der Berliner besorgt Dir irgendwo noch'n Originalticket (siehe post von Kaynitus) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by HBtje
Paul sagte gerade auf ID&T Radio dass Love From Above is 'sold-out' ???????????? :conf: Glücklich ich hab ne ticket :) |
Blödsinn, ich habs grad mal gecheckt, bei eventim.de gibts noch CTS tix. Also Entwarnung für die, die noch keine tix haben.
Vielleicht hat Paule gesagt, daß er damit rechnet, daß es sold out sein wird. Kleiner Unterschied. |
|
|
| Frode |
Mhhh irgendwie will ich Freitag lieber in den Tresor...
LFA Line-Up enttäuscht mich ziemlich. |
|
|
| XeCUTionER |
| geh doch :P :P :D :) ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Mhhh irgendwie will ich Freitag lieber in den Tresor...
LFA Line-Up enttäuscht mich ziemlich. |
naja, SOOOOOO zwingend ist das Tresor line up aber auch nicht... allerdings gibts da Danilo Vigorito :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
irgendeiner hat ja letztens ein kleines pvd interview geposted, da hat er auch gesagt die verkaufenzahlen luegen deutlich über den vorjahreszahlen |
jo das war ich und das Intervie war hier:
http://www.techno.de/news/specials/...eFromAbove.html |
|
|
| DX-Rated |
| Ich glaub, das erste was ich morgen mach, ist mir ein Ticket zu besorgen. :nervous: |
|
|
|
|