|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| wer den tiesto nicht ehrt, ist des paules nicht wert :D |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier noch mal zum aufgeilen................ :D
22-01 Paul v. Dyk
01-03 Tiesto
03-04 NU NRG live
04- ? open end Paul v. Dyk
noch eine Woche!!!!!! FREU!!!!!:disbelief :disbelief :disbelief :disbelief |
oh Mann wie geil wird das werden :crazy: :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
eben mein original ticket ausm briefkasten geholt!
alle die noch eins wollen, sollten bei www.hekticket.de bestellen! hab da donnerstag aben bestellt und die karte war heute da! und billiger als eventim ist es auch! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wer den tiesto nicht ehrt, ist des paules nicht wert :D |
aber hallo! :thepirate |
|
|
| Stiffmaster |
| maas + moguai sucken derbst! |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
maas + moguai sucken derbst! |
Von 1-6 wird man mich auch nur im ColumbiaClub sehen.
Tiesto war letztes Jahr zur LFA IMHO nicht so doll.
Na und Paule ab 6 reicht auch, denn sieht man eh alle 2 Monate. :o
Zumal er soundso immer erst in den Morgenstunden besser wird, oder? :D
Zu NU NRG kann ich nicht viel sagen, hab sie das letzte mal zur Mayday ´03
Live gehört und mich auch sonst nicht wirklich interessiert.
Aber nach 2 Stunden Maas wird vielleicht auch noch ein Ohr für
NU NRG abfallen. Mal sehen. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
maas + moguai sucken derbst! |
sowas von *stimm zu*, besonders Maas |
|
|
| HBtje |
| Paul sagte gerade auf ID&T Radio dass Love From Above is 'sold-out' ???????????? :conf: Glücklich ich hab ne ticket :) |
|
|
| Cosmique |
| na ich mach mich dann mal auf die suche, nach seinem Set, was auf ID & T übertragen wurde :rolleyes: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by HBtje
Paul sagte gerade auf ID&T Radio dass Love From Above is 'sold-out' ???????????? :conf: Glücklich ich hab ne ticket :) |
nein?
:eek: :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| das wäre ja assi! |
|
|
| lotadeus |
| irgendeiner hat ja letztens ein kleines pvd interview geposted, da hat er auch gesagt die verkaufenzahlen luegen deutlich über den vorjahreszahlen |
|
|
|
|