|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
00.30 lfa, beim vandit verkaufsstand,
20.00 cafe schönbrunn zu pvd |
|
|
| lotadeus |
e war grad bei pauli im soundgraden via fernsprechanlage, er meinte er sei wohl auch da, morgen müsse er aber noch kurz zu den ibizesen
:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| TranceRulez |
argh irgendwie wollt ich da gar net hin, aber mittlerweile hab ich voll Bock drauf....
Samstag erstma ganzen Tag shoppen :eyespop:
Übrigens an Veit Lunchalot:
Ich werde ein GTA-Shirt mit vorn "TRANCE RULEZ" drauf anhaben... falls wir uns wieder nicht über den Weg laufen wie letztes mal... :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
argh irgendwie wollt ich da gar net hin, aber mittlerweile hab ich voll Bock drauf....
Samstag erstma ganzen Tag shoppen :eyespop:
Übrigens an Veit Lunchalot:
Ich werde ein GTA-Shirt mit vorn "TRANCE RULEZ" drauf anhaben... falls wir uns wieder nicht über den Weg laufen wie letztes mal... :) |
hehe, soll ich noch ne moderne version meines schweizer-kreuz t shirts mitnehmen :), so a la tic... und dann kennt mich jeder gta :D |
|
|
| lotadeus |
| wat denn dat fürn p0rn, TR? |
|
|
| arctic light |
Und ich hoffe, dass mein GTA Shirt Morgen noch ankommt.
Laut Spreadshirt ging das Teil am Samstag raus, aber heute ist immer noch nix da... :nervous:
Morgen ist meine letzte Chance, da ich Freitag in aller Herrgottsfrühe zum Flughafen muss. :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wat denn dat fürn p0rn, TR? |
cumshot.gif
...sagt ja wohl alles, oder :tongue3 :stongue: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich werde ein GTA-Shirt mit vorn "TRANCE RULEZ" drauf anhaben... falls wir uns wieder nicht über den Weg laufen wie letztes mal... :) |
LOL, zur not kann ich Euch auch introducen.... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, zur not kann ich Euch auch introducen.... |
die beiden sollten sich eigentlich kennen - schließlich haben wir Lunchy für TiC in Bremen aufgegabelt und wieder zurückgebracht ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
die beiden sollten sich eigentlich kennen - schließlich haben wir Lunchy für TiC in Bremen aufgegabelt und wieder zurückgebracht ;) |
lol wir haben uns schon öfters gesehen, Net.
Aber das liegt wohl am Alter :stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
die beiden sollten sich eigentlich kennen - schließlich haben wir Lunchy für TiC in Bremen aufgegabelt und wieder zurückgebracht ;) |
... und ich war ein halbes Jahr vorher für zwei Tage bei Stefan zu Besuch (PvD@Phono)! :eek: ;)
Freue mich drauf Euch alle mal wieder zu sehen! :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... und ich war ein halbes Jahr vorher für zwei Tage bei Stefan zu Besuch (PvD@Phono)! :eek: ;)
stimmt, da war ich ja leider schon im Thaibreak...
[quote]Freue mich drauf Euch alle mal wieder zu sehen! :) |
same same - been a long time. (qontact letztes jahr, oder?) |
|
|
|
|