|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| DJHypermaniac |
Wir sind gerade zu Hause angekommen - man war das geil!
Wir sehen uns dann nachmittags am Reichstag!
Good Night! |
|
|
| Kaynitus |
Der Hammer! Tiesto wie bei TIC. NU-NRG :crazy: Paul :confused:
Gute Nacht bis 15 Uhr |
|
|
| Basti1282 |
man hey, ich wäre ja hingefahren, aber hatte morgens noch klausuren zu schreiben und die haben gut reingeknallt, wäre am abend nach ner 5 std-fahrt oder so (Essen -> Berlin) absolut platt gewesen.
Gibts niemanden der das Set geripped hat? Oder wurde das nirgendwo gebroadcasted? Macht mich nich schwach!!! Dann mag ich aber die wenigstens die playlist von Tiesto und NU-NRG haben :( |
|
|
| Lord-Snake |
Nach ein paar Stunden schlaf... gehts gleich weiter zur Demo !
Alta muss ich sagen war das gestern geil !
Paule gut angefangen.... Tiesto hat ein wenig langsam angefangen wurde dann aber nachher geiler... Nu NRG hatte ich mir mehr vorgestellt... Obwohl ich diesen Freefall echt liebe... Einige Sachen waren da schon hamma.
Dann kam unser prügel Paule.... :eyes:
Und hat uns alle gerockt ! War hamma !
Trotz der doch sehr vielen Menschen da drinn, war das wiedermal das Eintrittsgeld locker wert.
amazing....:eyespop: |
|
|
| hasemann |
also ich fands auch hammer :D
die absolute krönung war aber tiesto, den ich zum ersten mal live erlebt habe :crazy:
ich bruach unbedingt die playlist, nen rip der tracks und am besten das ganze video falls die eins zusammen schnippeln sollten :eek:
war die ganze zeit aufm oberring direct am geländer, war erstens nich so brechend heiss, wurde nich angerempelt und hatte ne optimale sicht :) |
|
|
| DJ NGE |
Ein Wort: GEIL
Nu Nrg waren meine Helden des Abends... einfach geil... und von den progressive-phasen ware Paule gestern auf München niveau (ich sag nur: Enjoy the Silence... *baller* :toothless). Von Tiesto war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht..
ausführlicheres Review kommt vielleicht mal, muss mich langsam für die Session bereit machen :toothless |
|
|
| kniggi |
fands gestern wirklich sehr
geil!!!
der anfang von Paul.. joaa...
Tiesto hatte wirklich ne nette tracklist und die leuts sind abgegangen!
Nu Nrg warn auch der hammer.
aber das ende von PAUL war unschlagbar!
sind dann so gegen 9 uhr aus der halle raus, als die meisten ja schon schlapp gemacht hatten :p
echt ein super abend!
hab mich gefreut mal ein paar GTAs live getroffen zu haben... auch wenn ich die masse an dem abend schlecht überblicken konnte ;) |
|
|
| Cosmique |
hier mein short review:
zu spät zum GTA fotoshooting gekommen, da draussen mega-voll.
dann noch NGE, Iny (Steffi) ... usw getroffen.
Dann ein wenig hin und her geschaut.
Tiesto: GEIL
vor allem 'Adagio for string' ... ich wollte nur noch sterben
Nu NRG: 'gääähn'
also ich habe die jungs nun mittlerweile 5 mal live gesehen und dieses 'set' gehörte leider nicht zu ihren besten
Paul:
sehr facettenreich.
Prügel-Paule war auch da
und dann frümorgens um 7:45 'Emanuel Top' -> Mars
wir (NGE, Iny, Darky und ne Freundin von NGE) sind dann um kurz vor 8 los ... ja ich weiss, ich habe gedrängelt 'sorry'
Dann zu mir nach hause, 3 stunden geschlafen.
Denn Iny zum Bhf gebracht und mit NGE & co. noch bei mc doof gewesen.
alles in allem war die LFA ganz okay... nicht der oberhammer, aber auch nicht schlecht. sooo und nun tu ich mal nach 36 stunden ein wenig schlafen.
morgen gibt es dann ein ausführliches Review
gute nacht
p.s. @ Kniggi: das next mal nicht einfach ohne ein Wort an mir vorbeilaufen 'tz tz tz'
p.p.s @ NGE ... und immer dran denken: 'enjoy the silence' ...loooooooooooooooool |
|
|
| priveye03 |
| videos fotos ich braucheeeeeeeeeeeeeeeeee |
|
|
| XeCUTionER |
nur kurz von mir:
lfa 7.5/10
demo 10000000000000000000/10 (sooooooooooooooo geil, stimmung war super, wetter nach anfänglichen regen auch, einfach geil)
muss gleich sand leaper abholen und dann machen wir uns auf zum tresor park für moni und kowalski!!!
and to all ta`s in berlin: you really rock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
p.s. @ Kniggi: das next mal nicht einfach ohne ein Wort an mir vorbeilaufen 'tz tz tz' |
warum hast du mich denn net angequatscht?!?! hab dich net gesehn, erkannt oder wie auch immer :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by kniggi
warum hast du mich denn net angequatscht?!?! hab dich net gesehn, erkannt oder wie auch immer :( |
du warst so schnell des weges :rolleyes: sorry.
naja next mal dann.
soooooooooo ich fahr jetzt zum LoveWeekend und höre mir Paul und WestBam an 'angeb' :D |
|
|
|
|