|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
VVK gibts am Freitag nicht mehr, aber an der Columbiahalle (Abendkasse) bekommst Du noch Orginalkarten. |
na sicher gibt es Fr. noch bei Heckticket VVK, warum soll es die denn nicht geben.
Gabs bisher immer :p |
|
|
| XeCUTionER |
| eingeprägt trifft es glaube ich recht gut *g* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by analexp
Na so´n ertastbarer Stempel, alles klar? :D
|
prägung... :cool: :p ;)
| quote: | Originally posted by analexp
Kann man NOCH nicht kopieren.:p |
falsch...
:) |
|
|
| Frode |
| Ich komme morgen Abend in Berlin an, hat wer Bock Abends was zu machen? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich komme morgen Abend in Berlin an, hat wer Bock Abends was zu machen? |
bin am Donnerstag auf der MS Edelweiß (Spreebeats)
kommst mit Frode ? :) |
|
|
| kniggi |
00:30 steht jetzt fest?!?!
uiuiuiii...
*die stunden zähl* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
3:30 scheint mir etwas spät, meet-up's sind doch "üblicherweise" eher zu Beginn einer party..... außerdem kommen dann wieder die Beschwerden "neee, das ist ja mitten in NuNRG!"
Also 00:30 scheint mir der beste Kompromiß.
Damit Beschluß:
MEET-UP 00.30 h am Vandit Stand
@Piotro: da beim Vandit Stand ist es erfahrungsgemäß nicht ganz so gedrängelt voll, besser als an der langen Bar IMO. |
so WORD ... und wehe nich.
@ Twilo: sieht man sich ?
@ NGE ehm man 'sieht' sich.. *ggg*
@ JP und weh du bist net da oder wieder so beschäftigt wie auf der letzten Vandit Night. diesmal lass ich mich nicht so leicht 'abspeisen'
@ Kniggi: I'm happy to see you then ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Cosmique
na sicher gibt es Fr. noch bei Heckticket VVK, warum soll es die denn nicht geben.
Gabs bisher immer :p |
Soviel ich weiß, gehen die Karten immer Donnerstagsabend zurück zu Vandit, damit die dann an der Abendkasse noch verkauft werden können. Vielleicht hat sich aber das miterweile schon geändert. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Gibt es die sicher? Nicht dass ich dann nachher vor der Tür bleiben muss? |
Klar gibt es die! Falls nicht und Du kommst nicht rein, dann ruf mich an ;) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
bin am Donnerstag auf der MS Edelweiß (Spreebeats)
kommst mit Frode ? :) |
Lass deswegen mal telefonieren. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by kniggi
00:30 steht jetzt fest?!?!
uiuiuiii...
*die stunden zähl* |
Ich bekomm wohl gar nix mit... also 0.30 und nicht 1 Uhr? Und wo war doch gleich der VANDIT-Stand?
Ich denke wir werden wohl die meiste Zeit oben sein, das war letztes Jahr wenigstens von der Luft und vom Platz her noch ok... :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
bin am Donnerstag auf der MS Edelweiß (Spreebeats)
kommst mit Frode ? :) |
was Donnerstag auf der MS ?? bin dabei :D
wann ? :D |
|
|
|
|