|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Ich hab mir heute mein kleines, buntes Ticket mit Vandit Stempel ;) bei Articket am Zoo geholt. Die haben da noch ein paar in einem Umschlag.
Zum MeetUp: 19 Uhr vorm Reichstag. Danach zu Paul in den Friedrichshain. Oder etwas früher ??? |
|
|
| XeCUTionER |
so wie es im moment aussieht, bin ich da schon da! wäre als kein prob!
aber ich wäre auch für noch ein meet up am samstag nachmittag vor der demo!
mit mega-fotoshooting und so! |
|
|
| dEEkAy |
| das macht mir irgendwie nix aus mit den sparpreisen da ich ne bahncard habe und der preisunterschied gerade mal 3 euro beträgt :p |
|
|
| Aendy |
(In english please)
Is it safe to travel to Berlin and expect there to be tickets at the gate or do I have to arrange for someone else to buy some from presale? |
|
|
| dEEkAy |
| It's always safer to have presale tix |
|
|
| Aendy |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
It's always safer to have presale tix |
But we Swedes aren´t trusted to do such things via the ticketoffices on the internet... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ich hab mir heute mein kleines, buntes Ticket mit Vandit Stempel ;) bei Articket am Zoo geholt. Die haben da noch ein paar in einem Umschlag.
Zum MeetUp: 19 Uhr vorm Reichstag. Danach zu Paul in den Friedrichshain. Oder etwas früher ??? |
also von mir aus auch:
18.00 Uhr Dr. Motte (Loveparade, Praxixx)
19.00 Uhr WestBam (Electric Kingdom)
20.00 Uhr Paul van Dyk (Vandit Records, Fritz)
21.00 Uhr Paul Kalkbrenner live (Bpitch Control)
also meetup so 16:00 :conf: |
|
|
| aTaK |
Moin !!!
aTaK + 1 :D juuhuuu !!!! |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Wetter - Vorhersage für Berlin - 09.07.2004:
Morgens: Regen
Mittags: Regen
Abends: Regen
Niederschlag-Risiko: 100%
Temperatur:
- Minimum 12°C
- Maximum 20°C
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG...&fdate=20040709
naaaaaaaaa toll :nervous: |
LOL prima :stongue: |
|
|
| Twilo |
| ach da kann sich noch so viel ändern!!! |
|
|
| Kaynitus |
Da der Wetterbericht zur Zeit nicht mal das Wetter für den gleichen Tag voraussagen kann, bin ich noch guter Hoffnung.
Siehe die letzten Tage. Wetterbericht: zum Abend hin schauer. Tatsächlich: mittags schauer, abends schön.
Also wenn der Bericht Regen sagt, wirds ein schöner Tag :D |
|
|
|
|