|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| btw. spielt Paule auch wieder am Cafe Schönbrunn? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
btw. spielt Paule auch wieder am Cafe Schönbrunn? |
falls ja, dann mach ich das diesmal echt vom wetter abhängig.
so ne katastrophe wie letztes mal will ich net mehr ;) |
|
|
| vandit_freak |
| scheiss auf das Wetter...Das war mal echt goil da... |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
falls ja, dann mach ich das diesmal echt vom wetter abhängig.
so ne katastrophe wie letztes mal will ich net mehr ;) |
spielt er dann wieder vor LFA wie letztes jahr, dann komme ich vilt auch mal vorbei, goile pre-party fur colombiahalle :D letztes jahr haben wir irgendwo in einen garten in Berlin chill gemacht und radio gehört wie paule die Sterne bespielt hast :crazy: |
|
|
| Frode |
Ich seh schon, dieses Liste führen ist zu nem Intelligenztest geworden :rolleyes:
GTA
Andy B
Andy F
arctic light +2
Bloodflower
Campanile
Christian K
Civic
darkstar
Disco Stu (tbc)
DJ NGE (tbc)
Dj_Tilo
Floppy
Frank-HH (+Ari and Les from Birmingham)
Frode
Hooligan
Jonski Speed
Katrin
Lord-Snake
Lotadeus (50%)
Matthew Adams
Mirko S
Mystero
Overseas
Piotro
Sandra P
ShellSh0ck
Slater
Stiffmaster
Survion
thix
TranceRulez
Twilo
unKnOwn
vandit_freak
XeCUTionER
NLTA
HBtje
JP
TOTA
cono_sur
dEsidEL
Endlesswave
LiL_Kandi_AngeL
LoCa (tbc)
loconet (tbc)
MarshMallow
Möbius
rabbitjoker
AUTA
Beemer
eRRaTiK (AUTA Repräsentant)
Pimp
PVDsANGEL
UKTA
dj_mdma
DJ Mikey Mike
George Kendall
Moondog
swisstoni (UKTA/IRTA Repräsentant)
sykadelik
thesuperfunk
FLTA/ATLTA
ATL_Trancer (FLTA/ATLTA Repräsentant)
dahippieman
ginger
Zewad
NTA
Sand Leaper
NYTA
Sunshine79 (Brianna) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by HBtje
spielt er dann wieder vor LFA wie letztes jahr, dann komme ich vilt auch mal vorbei, goile pre-party fur colombiahalle :D letztes jahr haben wir irgendwo in einen garten in Berlin chill gemacht und radio gehört wie paule die Sterne bespielt hast :crazy: |
so geil ist das gar nicht (mehr).
Das Ordnungsamt hatte schon letztes mal gesagt, dass die Musik im Park zu laut ist -> Leiser gemacht.
War net so pralle :p |
|
|
| skyy |
skyy+4
by the way: hab aus gut informierter quelle gehört, dass DEEP DISH & TIMO MAAS den 2. floor ( world league ) beschallen werden...
also, wenn das stimmt, dann aber MEGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Twilo |
| wat deep dish???? dat wär der hammer!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
scheiss auf das Wetter...Das war mal echt goil da... |
seh ich genauso! :cool:
| quote: | Originally posted by Frode
Ich seh schon, dieses Liste führen ist zu nem Intelligenztest geworden :rolleyes:
|
lol aber echt was soll der BS mit den fünfer gruppen ffs?!
wir können ja jeden ´zweiten namen von hinten nach vorne schreiben und sone spielchen :rolleyes:
| quote: | Originally posted by jp
5e LFA! :crazy: |
wie 5€ entry? scheiss cokandit biatch :toothless |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie 5€ entry? scheiss cokandit biatch :toothless |
5. Mal Love from Above seit 2000 du Pimmelfresser :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jp
5. Mal Love from Above seit 2000 du Pimmelfresser :haha: |
dann heisst das aber 5te mit t vorm e nicht einfach 5e du kleiner zottenstreichler :whip: :stongue: :toothless |
|
|
|
|