|
[RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go... (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
mich gibts jetzt auch zu kaufen:
|
*direkt mal eine Einheit order* |
|
|
| Mysteria |
| ich glaub deek heißt doch matthias wenn ich mich nich total irre. und deswegen matze @ dennis :) ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Mysteria
ich glaub deek heißt doch matthias wenn ich mich nich total irre. und deswegen matze @ dennis :) ;) |
haarscharf kombiniert Frau Kommissarin *mit Harry zusammen schonmal den Wagen vorfahr* |
|
|
| vandit_freak |
btw: das ist immer noch der LoveFromAbove-Thread :toothless
Gibts dazu mittlerweile eigentlich schon Flyer? |
|
|
| Sand Leaper |
| Hab jetzt kein bock den ganzen Thread durch zu lesen, also: warum kommt Lisa nicht? :( |
|
|
| Bloodflower |
ahhhhh geilo!
300dpi flyer!!! TEH HORN!!!
direkt n a4 ausdruck und laminieren! ;) :P |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ahhhhh geilo!
300dpi flyer!!! TEH HORN!!!
|
Hehe, hab auch fast abgespritzt... :stongue: :disbelief :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Gibts dazu mittlerweile eigentlich schon Flyer? |
die waren schon am Freitag auf der Vandit überall zu sehen....
Auch Riesen-Poster, und nun ist davon kommischerweise eins davon in Hamburg.....:disbelief |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
..., und nun ist davon kommischerweise eins davon in Hamburg.....:disbelief |
Und ich weiß, wo es fehlte:
und zwar gegenüber der "langen" Bar an der verspiegelten Wand!
Allerdings hing es noch gegen 7:30 Uhr,
denn da hatte ich ein super Gespräch und es genau im Blickfeld.
Wenig später fehlte es. Keine Ahnung, warum es mir aufgefallen ist,
aber wahrscheinlich, weil ich es vorher eine Weile genau vor mir hatte.
Wenn DIES nicht Dein Plakat ist :D
entschuldige die Verdächtigung !!! |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by analexp
ORIGINALTICKETS
^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ohne Gewähr :thepirate |
Der Regenbogenfisch :conf: :rolleyes: |
|
|
|
|